thedoginthewok
Stamm-User
- 97
Max7676 schrieb:Was macht dich da so sicher?
Mein unendlicher Pessismismus
Ich denke, wenn es kommen würde, wäre es schon angekündigt.
Aber warten wir erstmal den MWC ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Max7676 schrieb:Was macht dich da so sicher?
thedoginthewok schrieb:Aber warten wir erstmal den MWC ab
ThomasMiles schrieb:Wäre bei meinem aktuellen Milestone 2 eher schlecht, wenn ich das Handy immer aufschrauben müsste, wenn es sich mal wieder aufgehängt hat
So schieb ich Akkudeckel eben auf, löse den Akku kurz und "weiter gehts". Jaja Motorola.. einfach eine Erfahrung
thedoginthewok schrieb:Ich bin grad am überlegen mir das Milestone2 evtl gebraucht zu kaufen, wenn Teil 4 nicht in Deutschland benutzbar oder verfügbar sein wird.
thedoginthewok schrieb:Ich warte sowieso auf die Messe
Meine Kaufentscheidung hängt ja eigentlich hauptsächlich davon ab, ob das Droid4 hier kommen wird.
thedoginthewok schrieb:@faultier:
edit:
Der Akku ist tatsächlich nicht ohne Garantieverlust austauschbar.
Aber spezielles Werkzeug ist nicht nötig, einfache Torx Schraubendreher reichen aus.
thedoginthewok schrieb:Ich warte sowieso auf die Messe
Meine Kaufentscheidung hängt ja eigentlich hauptsächlich davon ab, ob das Droid4 hier kommen wird.
genau so.. lte ist unwichtig..Max7676 schrieb:Achso okey danke ^^
Dann hoffen wir mal das da das Milestone vorgestellt wird.
Oder das Droid 4 geht halt in Europa, ich meine auf LTE kann man ja nun im Moment eh verzichten, bis das überall (oder großflächig) ausgebaut ist ...
fuan schrieb:genau so.. Lte ist unwichtig..
Wichtig neues schnelles slider....