Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max7676 schrieb:
Was macht dich da so sicher? :huh:

Mein unendlicher Pessismismus :laugh:

Ich denke, wenn es kommen würde, wäre es schon angekündigt.

Aber warten wir erstmal den MWC ab

also ich habe mal meine USB Glaskugel wieder ausgegraben und diese sagt auch dass das MS4, MS5 und MS6 nicht den weg über den großen dümpel schaffen ^^

nein spaß bei seite ich denke auch nicht das es kommen wird. sarkasmus an: dafür sind wir für moto ja zu uninteressant. es gibt ja niemanden hier der interesse an diesen geräten hat. sarkasmus aus

gruß me!

Gut hatte es auch nur grob überflogen da Ich weg muste und kein gutes Englisch besitze.
Dann steht einem Mugen Power ja nix im Wege :)

Dann bleibt nur noch die Frage nach GSM bestehen .........

thedoginthewok schrieb:
Aber warten wir erstmal den MWC ab

Wird da bekannt gegeben ob das Milestone nach deutschland kommt?

was ich blöde finde.. das Akku fest eingebaut..

Note 6...

Bevor wir noch lange um den heissen Brei herumreden, würde ich sagen, warten wir einfach ab was kommt.

Was habt ihr alle mit festeingebauten akku????
Man kann ihn doch mit Werkzeug rausnehmen?

Wäre bei meinem aktuellen Milestone 2 eher schlecht, wenn ich das Handy immer aufschrauben müsste, wenn es sich mal wieder aufgehängt hat :D

So schieb ich Akkudeckel eben auf, löse den Akku kurz und "weiter gehts". Jaja Motorola.. einfach eine Erfahrung

ThomasMiles schrieb:
Wäre bei meinem aktuellen Milestone 2 eher schlecht, wenn ich das Handy immer aufschrauben müsste, wenn es sich mal wieder aufgehängt hat :D

So schieb ich Akkudeckel eben auf, löse den Akku kurz und "weiter gehts". Jaja Motorola.. einfach eine Erfahrung

Naja sowie ich es in einen Video gesehn habe geht das ganze auch mit einer Büroklammer, die wird man doch mitnehmen können wenn man wirklich merkt das es sich öfters aufhängen sollte ^^
Also ich find es sogar positiv ...

Ich bin grad am überlegen mir das Milestone2 evtl gebraucht zu kaufen, wenn Teil 4 nicht in Deutschland benutzbar oder verfügbar sein wird.

thedoginthewok schrieb:
Ich bin grad am überlegen mir das Milestone2 evtl gebraucht zu kaufen, wenn Teil 4 nicht in Deutschland benutzbar oder verfügbar sein wird.

Dann würde ich dir aber das Droid 3 ans Herz legen!
Vorallem was "rweb" so hier geschrieben hat muss es ja doch noch ziemlich gut sein ...
Oder du wartest bis ende Februar auf die Messe...

Ich warte sowieso auf die Messe :)

Meine Kaufentscheidung hängt ja eigentlich hauptsächlich davon ab, ob das Droid4 hier kommen wird.

thedoginthewok schrieb:

Meine Kaufentscheidung hängt ja eigentlich hauptsächlich davon ab, ob das Droid4 hier kommen wird.

Genau so geht es mir auch ^^

Aber nochmal zu der Messe, hab hier schon oft gefragt und noch nie eine Anwort erhalten, was wird denn da genaues bekannt gegeben das du darauf wartest?

Alles oder nichts...

MWC ist der Mobile World Congress. Motorola wird da sicherlich irgendwas an Neuigkeiten präsentieren. Und eventuell (auch wenn ich es nicht glaube), wird ja das Milestone 4 vorgestellt.

• Danke
Reaktionen: Max7676
Achso okey danke ^^
Dann hoffen wir mal das da das Milestone vorgestellt wird.
Oder das Droid 4 geht halt in Europa, ich meine auf LTE kann man ja nun im Moment eh verzichten, bis das überall (oder großflächig) ausgebaut ist ...

thedoginthewok schrieb:
@faultier:
edit:
Der Akku ist tatsächlich nicht ohne Garantieverlust austauschbar.
Aber spezielles Werkzeug ist nicht nötig, einfache Torx Schraubendreher reichen aus.

wofür braucht man Garantie - gesetzliche Gewährleistungsansprüche reichen doch aus :confused:

thedoginthewok schrieb:

genau ist noch zwei Wochen.. das auch ob überhaupt HTC rausbringt oder auch Samsung..

Max7676 schrieb:
Achso okey danke ^^
Dann hoffen wir mal das da das Milestone vorgestellt wird.
Oder das Droid 4 geht halt in Europa, ich meine auf LTE kann man ja nun im Moment eh verzichten, bis das überall (oder großflächig) ausgebaut ist ...
genau so.. lte ist unwichtig..

wichtig neues schnelles Slider....

• Danke
Reaktionen: Max7676
Ich hab mal geguckt wie viel es kostet in Amerika und es kostet "nur" 550$ .
Also ich hätte es mir teurer vorgestellt ^^
Jetzt sollte es nur noch jmd importieren und mal schreiben ob alles geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.