Ebay: Kann man das MS4 kaufen? Ist es vielleicht ausm Forum?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tobstar23

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab angefangen intensiv nach nem MS 4 zu suchen und bin dabei auf folgende Auktion gestoßen:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=330853810434

Kann man da zuschlagen? Was meint Ihr zu dem Tastaturmod? Ich hab den entsprechenden Thread hier gelesen und bin nicht ganz überzeugt.

Ist der Besitzer des Handys vielleicht sogar hier im Forum aktiv?

Viele Grüße,

Tobias

Tobstar23 schrieb:
Hallo,

Ich hab angefangen intensiv nach nem MS 4 zu suchen und bin dabei auf folgende Auktion gestoßen:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=330853810434

Kann man da zuschlagen? Was meint Ihr zu dem Tastaturmod? Ich hab den entsprechenden Thread hier gelesen und bin nicht ganz überzeugt.

Ist der Besitzer des Handys vielleicht sogar hier im Forum aktiv?

Viele Grüße,

Tobias

Ich finds bissel teuer;-)
Der tastaturmod ist nur der Austausch zweier Dateien, also nicht auf der Tastatur selbst.

...Tapatalk

Vielen Dank für den Preishinweis. Find es auch etwas hoch.
Das nur die Dateien ausgetauscht sind, meine ich mit "nicht ganz überzeugt". Ich bin nicht so der Blindtipper und würd gerne wissen, ob es flüssig funzt. Quasi, ob es ergonomisch ist ;)
Rennert, Dein Name fiel hier auch schon in nem Thread als Quelle für Milestones. Du hast nicht zufällig noch eins im Angebot?

Schon wieder ein Tobi, willkommen 4ter Tobi im Droid 4 Forum :)

Ich denk auch das es ein wenig teuer ist.

lg
Tobi :p

PS:
Ich hab Rennerts Droid 4 gekauft :)

Tobstar23 schrieb:
Vielen Dank für den Preishinweis. Find es auch etwas hoch.
Das nur die Dateien ausgetauscht sind, meine ich mit "nicht ganz überzeugt". Ich bin nicht so der Blindtipper und würd gerne wissen, ob es flüssig funzt. Quasi, ob es ergonomisch ist ;)
Rennert, Dein Name fiel hier auch schon in nem Thread als Quelle für Milestones. Du hast nicht zufällig noch eins im Angebot?

Der Tastaturmod funzt super und flüssig, hab ich auch gemacht. Nur ich hab nicht Z und Y getauscht, da ich lieber tippe was auf der Taste steht, also Z für Z

...Tapatalk

Naja, 315€ ist jetzt auch nicht völlig überzogen, immerhin ist es schon in Deutschland und daher inklusive Steuern. Ein richtiges Schnäppchen ist es aber nicht.

cuco schrieb:
Naja, 315€ ist jetzt auch nicht völlig überzogen, immerhin ist es schon in Deutschland und daher inklusive Steuern. Ein richtiges Schnäppchen ist es aber nicht.

Mit Delle ist das zu teuer;-) für das Geld will man schon was neuwertigeres

...Tapatalk

Da hat Rennert Recht, für >300€ will ich es auch dellenfrei. Dann werd ich wohl mal weiter bei Ebay schauen müssen. Da gehört halt immer Geduld dazu;)
Falls hier jemand seins loswerden will, dann kennt ihr ja jetzt nen Interessenten. Wenn ich ein's hab, werd ich's kundtun.

Das ist meins.

Zum Preis: 300€ ohne ebay bei Abholung in Neu-Ulm, Augsburg oder Ditzingen ist auch OK. Bei zuschicken: plus Versand.

Der Preis ist fair, aber kein Schnäppchen. Stimmt. An einem fairen Geschäft an dem beide Teile ihre Freude haben sollte einem Gelegen sein.

Ich wollte das Gerät für die Lapdock und als Navi nutzen.
Jetzt musste ich feststellen: Gibt keine passende Halterung mit integrierter Ladefunktion. Nirgendwo auf der Welt. Auf alle Stunde (beruflich bedingt) rumstöpseln und an- und abfummeln habe ich einfach keine Lust.

Für unter 300 gebe ich es nicht her, dann wird es eben als Lapdockgehirn und Haupthandy verwendet und mein altes Milestone 2 wird Navispezialist.

Wer an beiden Handys Interesse hat: Bin gesprächsbereit.

Im übrigen: Es sieht gepflegter aus als auf den Bildern. Aber um meine ebay Reputation nicht zu gefährden habe ich bei der Beschreibung etwas tiefgestapelt.

Vielen Dank für die ausführliche Auskunft zum Handy, Radioholiker.:thumbsup:
So hab ich mir das vorgestellt. Auch wenn ich Dir leider sagen muss, dass mir das Handy damit trotzdem zu teuer ist. Ich bin eher der geduldige Schnäppchen-Abwarter;)
Aber dank Deiner Antwort, kann man ja jetzt von nem guten Ebay-Verkäufer ausgehen und vielleicht lockt das nochmal den ein oder anderen Interessenten an.
Ich weiß ja nicht, wie das hier im Forum gesehen wird, aber was haltet ihr davon, wenn man gefundene Ebay-Angebote hier in den Thread stellt, um, wie bei mir geschehen, Hilfe bei der Bietentscheidung zu erhalten. Wenn das Handy einem aus'm Forum gehört, kann man da ja noch etwas dazu schreiben und vielleicht nen Forumspreis anbieten. Allerdings müßte der dann irgendwie lauten: "Für Forumsmitglieder bei erfolgreicher Auktion mit Rabatt", oder so, da man sonst ja den Marktplatz hier und Ebay unterlaufen würde. Oder gibt es dann schon und ich bin zu blöd für die SuFu.
Ist aber nur ne Idee, haut mir ruhig auf die Finger dafür, bin ja Newbie;)
Und weil ich es ernst meine gleich noch 2 Auktionen, die mir über den Weg gelaufen sind:
Motorola DROID 4 - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone | eBay

Leider ohne Originalfoto, aber ich werd den Verkäufer mal danach fragen.

Motorola Droid 4 XT894 Android 4.0.4 Smartphone mit vollwertiger Tastatur | eBay

Mit Foto und sogar Extra-Service in Sachen Custom-ROM. Klingt doch sehr nach dem Forum.

Ich bin gespannt, was Ihr zu den Auktionen meint.

letztere Auktion ist meine ;)