Droid 4 - wann ? Alternative ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

business

Neues Mitglied
0
Hi, weiß jmd. ob denn o.g. phone nach D kommt?

Können Modelle, die u.a. bei ebay angeboten werden, bei uns überhaupt genutzt werden?

Hat jemand eine gute Business-Lösung / Idee mit Tastaur? --> HTC 7 Pro ???

Das d4 oder ähnliches wird nicht nach d kommen. Mit viel glück irgendwann ein nachfolger. Wobei es das d4 sogar ganz kurz hier gegeben haben muss.

Klar kann man die hier so nutzen. Schaue mal unter anderem in den angepinnten how to's rein

Gesendet von meinem XT894 mit der Android-Hilfe.de App

Genau, wie Unknown sagt das D4 funktioniert mit minimalen Modifikationen hier - ist aber alles kein Problem einzurichten.

Ich würde mich aber nicht 10000%tig auf das Phone verlassen weil (z.B wenn du nen Cyanogenmod nutzt) immer mal was passieren kann - also das es mal nicht geht oder so.

Ansonsten Alternativen gibt es, aber die sind genau wie das D4 nicht offiziell in DE supportet

Modelle wären:
Droid 3 (nicht das schnellste, aber für Mail Whatsapp SMS telefonireren wirds reichen)
Photon Q (das non plus ultra sag ich mal, aber achtung teuer teuer und mit Simkarten Mod)
Samsung Relay 4G
Samsung G irgendwas, name ist mir grad entfallen

oder natürlich Milestone 1+2, die sind normal in Deutschland supportet aber schon relativ alt..
weitere ältere Alternativen wären das Xperia Pro, dieses X10 mini ?Pro? und das HTC Desire Z

die kommen aber alle nicht an das Droid 3, 4 oder die Samsung Smartphones ran.