![punktpunktpunkt](/data/avatars/s/56/56530.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.UjUUUoodTf.jpg)
punktpunktpunkt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Ohh.
Da bin ich mit dran schuldig.![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Mein DROID 4 war auch nicht so, wie beschrieben. Also kurz mit dem Verkäufer geschnackt, etwas Geld zurück erhalten, dies in brandneue Teile investiert (na? von wem wohl?). Und zack: Quasi nagelneues DROID 4 in der Hand.
Tada!
DROID 4 =![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Bestellmöglichkeiten hier:![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
Da bin ich mit dran schuldig.
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Mein DROID 4 war auch nicht so, wie beschrieben. Also kurz mit dem Verkäufer geschnackt, etwas Geld zurück erhalten, dies in brandneue Teile investiert (na? von wem wohl?). Und zack: Quasi nagelneues DROID 4 in der Hand.
Tada!
DROID 4 =
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Bestellmöglichkeiten hier:
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)