Droid 4 Ersatzteile

Hi Double hast PN ;)

Ja bei mir ist es so mein Atrix gibt nun langsam den geist auf und ich wollte wieder nen Slider mit Tastatur haben. Daher das Droid 4. Wollte das damals eh haben aber kam ja nur in USA raus.
Habe dafür auch nen entsprechend günstiges gefunden was aber halt bei der Optik macken hat. Will mir es dann fertig machen ;)

ist halt noch auf dem Weg hier hin ;)


Gruß Stoki
 
Alles klar, Deal!
 
hast du die tastatur und den "rahmen" drum herum noch da? der hat bei mir arg gelitten.
 
nur noch die Tasta, aber ich hab in 2 Wochen wieder neue Teile da :)
 
ok. bis dahin weiß ich auch was die garantie sagt :) melde mich dann noch mal
 
alles klar, hier wirds auch stehen wenn neue Teile da sind!
 
Ich müsste beides noch da haben
 
was wäre der preis?
 
Wollte mal ein Feedback zu doublesnake's Ersatzteilen echt super Qualität nun muss nur noch mein Droid 4 eintrudeln ^^ ich glaube es schwimmt über den Atlantik ;)

Und Double beim Nexus war es echt der Akku musste den locker ne halbe stunde laden argh ;) .
 
Das freut mich das sie dir gefallen haben :)

gut das dus ausgetestet hast^^ scheint mir zwar ungewöhnlich aber hauptsache es läuft :D
 
Hi
hat noch jemand einen orginalen, neuen Akku?
 
Jop. 2 Wochen war er in nem Droid 4. Ansonsten neu. Original.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:27 Uhr wurde um 02:12 Uhr ergänzt:

the-unknown schrieb:
was wäre der preis?

Was hältst du von 18€ inkl. Versand? Tastatur + der Rahmen, der sie umschließt ("Side Housing"). Neu & Original.
 
das wäre ok. jetzt muss ich kumpel nur fragen ob er sich noch mal daran wagen mag. das ding hat ihn beim letzten mal fast zur weisglut gebracht :D. ich geb dir die tage bescheid

Gesendet von meinem XT894 mit der Android-Hilfe.de App
 
neue bilder sind online, ja ich weiß die sind alle doppelt :D
 
Hi hat wer von euch noch nen Touchscreen verklebt mit Front Frame "rumliegen"?
leider ist wohl echt der olle touchscreen fritte was voll doof ist, aber für nen 50€ Droid 4 nicht ganz so schlimm ;).

Greets Stoki
 
also wenn cuco nix mehr hat hab ich ab mitte feb (5.2 geht die bestellung raus) wieder was da.
 
Ich kann nochmal nachschauen aber ich meine, ich habe keinen mehr da. Nur noch einen, der ebenfalls defekt ist (oben funktioniert ca. 1cm nicht).
 
wenn ich dir einen mitbestellen soll, schreib mit doch bitte ne mail :)

antichrist12719 at gmail punkt com

(das gilt auch für alle anderen, ist angenehmer als über die PNs :) )
 
Moin!,

ich bin ebenfalls nun seit Samstag ein stolzer Besitzer eines milestone/droid 4 :).
Vielen Dank an den How-to Thread, der hat mir eine Unmenge geholfen.

Leider entspricht der optische Zustand des Handys nicht ganz der Beschreibung des Verkäufers aber zum Glück kriege ich einen Teil des Verkaufpreises zurückerstattet und auf der anderen Seite, ist dieser wunderbare Thread hier da.

Ich würde mir gerne die angebotenen Ersatzteile im OP kaufen, verstehe aber natürlich auch, einem Neukömmling wie mir zu vertrauen.

Ich schätze wohl, ich hätte dir über die mail schreiben sollen aber eine kleine Vorstellung schadet sicher nicht :>.
 
Willkommen bei den QWERTy Junkies!
Vorstellen schadet nie, das stimmt ^^


Freut mich das dich mein Fred erfreut :D

Ich kann dir aber leider erst ab mitte Februar neue Ersatzteile verkaufen, die Jungs hier haben alles leergekauft.
wir können aber gern schonmal die einzelheiten besprechen wenn du magst :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.173
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
2.047
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
2.035
Voigur
V
Zurück
Oben Unten