droid 4 akku entläd sich auch im ausgeschalteten zustand??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mz4

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

bin gerade dabei ein paar verschiedene smartphones zu testen ob mich was anderes überzeugt ;)
dabei hab ich das droid 4 nun seit ~2 wochen hier am schreibtisch liegen.
also ausgeschaltet ohne simcard drin.

ich habs im ausgeschalteten zustand voll geladen und nach 4~6 tagen ist der akku nun bei 0%! sprich ohne ladegerät konnte ich das gerät nicht mehr einschalten..

WTH ???

das kann doch nicht normal sein....???
hat es jemand auch schon mal getestet..?

grüßle

Hallo, da hab ich auch noch keine Antwort erhalten. Vielleicht weiss Coco, ob das so ein Bug ist. Ich hab Stock mit Mentors Rom und mein zweites Droid 4 ist immer leer. Muss es zuerst aufladen. Also als Notfallhandy würde ich das nicht bezeichnen. Da ist ein Nokia 6310 Gold wert. Das ist nach Jahren noch geladen.

Vielleicht weiss jemand mehr, Akku defekt glaub ich nicht. Gibt ja mehrere die das Problem haben.

Ich habe momentan ja einige Droids mehr rumliegen und es stimmt soweit, der akku entläd sich auch wenn es aus ist.

wieso weiß ich leider auch nicht.
ist überall Stock drauf

bei mir ist es nicht immer der fall.
das ist nicht nachvollziehbar..

mal zieht er es in 2-3tagen leer und mal mach ich es nach nem monat an und hat noch fast volle kapazität....

sehr sehr komisch

Ich meine, bei mir war es ähnlich. Mal ist es nach Ewigkeiten noch voll, mal nicht... Ein Photon Q hat hier dagegen bei mir mehrere Monate gelegen und hatte immer noch knapp 90% Akku.
Woran das liegt? Keine Ahnung.
Abhilfe: Akku rausnehmen ^^

das ist ganz einfach.
immer wenn die NSA gerade alle Droid4 über den verschlüsselten Bootloader scannt gehen die Akkus leer.
wenn andere Modelle dran sind bleiben die Akkus voll ;)