W
wax7
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hab grade noch einmal mit dem Driod 4 rumgespielt.
Nehme ich in der Build.Prop Channel=13 raus, ist die Wlan Station meiner Nachbarn auf Kanal 1 und 13 weg.
Dan habe ich mal testhalber Safetrap ausgeschaltet um Wieder Stock rom zu haben, was auch einwandfrei funktionierte, ebenso das anschließende wieder zurück auf CM9. Grüße an fifabos, es geht
Ich hatte ja schon geschrieben das an einem meiner Ladegräte das Touch display anfängt zu spinnen.
Hab auf das Stock Rom zurück und es ausprobiert, kein wildes RumTouchen, anschießend zurück auf CM9 und wieder meinen Lader dran, ZAG wieder wildes RumTouchen. Unter CM9 scheint also die Toch etwas zu empfindlich zu sein.
Die Tastaturbeleuchtung im geschlossenen Zustand habe ich jetzt über die Displayhelligkeit so eingestellt das Diese nur leuchtet wenn es auch Dunkel ist. Nicht schön aber es funktioniert erstmal für Tagsüber.
btw. Tagsüber, am Tag ist das Display wirklich gut. Nur eben Nachts nicht
WebTop ist schade, aber wenn es noch in Arbeit ist, dann kann ich drauf warten.
Also VoIP ist drin? OK dann warscheinlich kan ich es nicht erreichen weil ich keine Sim drin habe.... *WtF*
Wo würde ich denn die Einstellung finden?
Sachen die ich in CM9 vermisse? Bzw. Nicht finde.
*Berechtigunsverwaltung
Ausgehende Kommunikation fitern (kann auch sein das dass nur mit SIM erscheint)
*Display beim Einstecken aktiv lassen
*Render Effekt (z.b. Rot für Nachts inkl. dem Widget dafür)
Bildschirmfoto
CPU Leistung im Dock reduzieren.
*Boot Animation deaktivieren
VM-Heap einstellen
*Auslöseton deaktivieren
Nur um einige zu nennen. Die mit Sternchen* sind mir wichtig.
Nehme ich in der Build.Prop Channel=13 raus, ist die Wlan Station meiner Nachbarn auf Kanal 1 und 13 weg.
Dan habe ich mal testhalber Safetrap ausgeschaltet um Wieder Stock rom zu haben, was auch einwandfrei funktionierte, ebenso das anschließende wieder zurück auf CM9. Grüße an fifabos, es geht
Ich hatte ja schon geschrieben das an einem meiner Ladegräte das Touch display anfängt zu spinnen.
Hab auf das Stock Rom zurück und es ausprobiert, kein wildes RumTouchen, anschießend zurück auf CM9 und wieder meinen Lader dran, ZAG wieder wildes RumTouchen. Unter CM9 scheint also die Toch etwas zu empfindlich zu sein.
Die Tastaturbeleuchtung im geschlossenen Zustand habe ich jetzt über die Displayhelligkeit so eingestellt das Diese nur leuchtet wenn es auch Dunkel ist. Nicht schön aber es funktioniert erstmal für Tagsüber.
btw. Tagsüber, am Tag ist das Display wirklich gut. Nur eben Nachts nicht
WebTop ist schade, aber wenn es noch in Arbeit ist, dann kann ich drauf warten.
Also VoIP ist drin? OK dann warscheinlich kan ich es nicht erreichen weil ich keine Sim drin habe.... *WtF*
Wo würde ich denn die Einstellung finden?
Sachen die ich in CM9 vermisse? Bzw. Nicht finde.
*Berechtigunsverwaltung
Ausgehende Kommunikation fitern (kann auch sein das dass nur mit SIM erscheint)
*Display beim Einstecken aktiv lassen
*Render Effekt (z.b. Rot für Nachts inkl. dem Widget dafür)
Bildschirmfoto
CPU Leistung im Dock reduzieren.
*Boot Animation deaktivieren
VM-Heap einstellen
*Auslöseton deaktivieren
Nur um einige zu nennen. Die mit Sternchen* sind mir wichtig.
Zuletzt bearbeitet: