C
cuco
Dauer-User
- 383
- Themenstarter
Bootet es auch mit einer anderen SIM oder ganz ohne SIM so spontan neu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inalek schrieb:@Sloop
Vor nen paar Tagen, habe ich CM13 aufm droid4 durchaus empfohlen... mittlerweile... nuja... eher nicht mehr so uneingeschränkt.
Kurzfassung, ich vermute je nachdem welche Funktionen man nutzen mag, tuts ganz gut, oder eben nicht und brezelt dann recht katastrophal in sich zusammen. Mag auch an anderen Umständen liegen, jedenfalls is bei meiner cm13-Installation (cm-13.0-20160418-SNAPSHOT-ZNH0EAO2NI) seit sukzessiver Aktivierung und Einstellung des App-Datenschutzes für alle Apps (inkl. der integrierten) die Installation de facto kaputt und rebootet recht fix wieder nach augenscheinlich erfolgreichem booten. Das letzte was ich sehe sind zig Bestätigungs-Anfragen zu Rechten für Apps (Standort, SMS oder Kontakte oder Kalender lesen und so Krams), wo ich einige noch abnicken kann, aber recht fix geht gar nix mehr, der Bildschirm friert quasi ein und wenige Sekunden später macht das Teil eigenständig nen (harten?) reboot.
Ich würde an Deiner Stelle wenn dann in nem separaten Slot CM13 installieren und gucken wie es für Dich tut. So generell sehe ich aber eher schwarz für die nahe Zukunft fürs droid4. Hashcodeof (ehemaliger cm-droid4-maintainer) is ja nicht mehr aktiv (veränderte Jobsituation). Sprich, bis das jemand kompetentes übernommen hat (wenn überhaupt) kanns bissl dauern.
EDIT: Und les doch zumindest mal einen Post über Deinen, da schrieb ich ja schon ebbes zum droid4 und cm13.
Naja, kein Plan was da jetzt ursächlich für das Problem verantwortlich is, jedenfalls is für mich essentiell nötiges irgendwie... kaputt, daher für mich nicht nutzbar momentan.ronnydroid4 schrieb:Das mit die Meldungen hat was mit den Gapps zu tun.....AUch am Photon mit CM13 dasselbe.
Ohne Gapps funktioniert das teil einwandfrei. aber hat dann keinen sinn ...