D
DjCaesar
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ferun schrieb:CM9 nach der neuen Anleitung, ging schon bei der Alten seltsamerweise nicht. Bin mal kurz wieder auf Stock-ICS ebenfalls ohne Erfolg, aber nur kurz weil ich schon eher CM9 laufen haben will.
Also die Sim ist in Ordnung mein Bruder hat damit mobiles Netz.
Wie gesagt telefonieren usw. geht und Daten sind auch aktiviert aber tut sich 0.
Hatte auch noch nie moblies Netz egal ob man mit dem Flugmodus spielt usw.
Beim Start oder nach Flugmodus kommt gelegentlich die Meldung "ausgewähltes Netz (O2 - de 2G) nicht verfügbar.
wax7 schrieb:Hab gestern meinen Droiden vom Zoll bekommen.
Schnell alles hier nach der neuen Anleitung, alles lief wie beschrieben. OK
Nur nach dem ersten CM9 start hat sich der "com.phone" Prozess aufgehangen
Aber jetzt leider zu müde um damit rumzuspielen.
aber die vertauschten Touch Tasten. daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen.....
Morgen noch meine Original Sim Karte zerkleinern dann gehts los.
btw. bin vom Milstone 1 direkt aufs 4er gegangen.
Mein Milestone 1 geht aber nicht in Rente. Das wird jetzt als SIP Phone weiter genutzt.
Nacht *<
DjCaesar schrieb:Sooooo....
Der download geht bei mir jetzt auch wieder.
Ich hab gerade nochmal neu geflasht und beim rooten kommt jetzt:
wax7 schrieb:Ja er Absturz der Phone App war nur beim 1. Boot.
Aber zu Daten usw. kann ich noch nichts sagen, da ich zzt. nur eine dummy sim karte drin habe ohne Datentarif.
Aber ganz ehrlich im direkten vergleich zu meinem alten Milestone 1 bin ich etwas enttäuscht.
Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber wenn ich den Bildschirm drehe dann wird das Bild klein und dreht sich dann. (CM9)
Beim einstöpseln von Strom wird es wie von Geisterhand bedient (Wildes rumtouchen am Rand) kann aber auch an meinem Ladegerät liegen.
Das Display ist recht BLAU stichig im vergleich mit PC und Milestone 1.
Dafür ist es echt schnell.
Ach ja die Power Taste geht mir tierisch auf den Kecks, komme da ständig dran und geht auch viel zu leicht und ist auch etwas wabbelig...
Und ja meine geliebte Kamera Taste fehlt, jetzt muss man wie die iPhone futzis auf den Touch drücken. Sehe schon meine Mutter sich ärgern das die Taste fehlt.... *g*
Außerdem ist der Pixelabstand echt groß so das man mit bloßem Auge die schwarzen Lücken sieht.... beim scrollen zittert dadurch die Schrift etwas, autsch und das ich als Brillenträger.
Taschenlampe geht auch (noch) nicht.
Bin schon am überlegen es wieder zu verkaufen.
wax7 schrieb:Ja er Absturz der Phone App war nur beim 1. Boot.
Aber zu Daten usw. kann ich noch nichts sagen, da ich zzt. nur eine dummy sim karte drin habe ohne Datentarif.
Aber ganz ehrlich im direkten vergleich zu meinem alten Milestone 1 bin ich etwas enttäuscht.
Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber wenn ich den Bildschirm drehe dann wird das Bild klein und dreht sich dann. (CM9)
Beim einstöpseln von Strom wird es wie von Geisterhand bedient (Wildes rumtouchen am Rand) kann aber auch an meinem Ladegerät liegen.
Das Display ist recht BLAU stichig im vergleich mit PC und Milestone 1.
Dafür ist es echt schnell.
Ach ja die Power Taste geht mir tierisch auf den Kecks, komme da ständig dran und geht auch viel zu leicht und ist auch etwas wabbelig...
Und ja meine geliebte Kamera Taste fehlt, jetzt muss man wie die iPhone futzis auf den Touch drücken. Sehe schon meine Mutter sich ärgern das die Taste fehlt.... *g*
Außerdem ist der Pixelabstand echt groß so das man mit bloßem Auge die schwarzen Lücken sieht.... beim scrollen zittert dadurch die Schrift etwas, autsch und das ich als Brillenträger.
Taschenlampe geht auch (noch) nicht.
Bin schon am überlegen es wieder zu verkaufen.
wax7 schrieb:Wo kann ich den einstellen das ich in Deutschland 13 Wlan Kanäle habe???
Und leuchtet bei Euch auch im geschlossenen Zustand die Tastatur?
Wo binde ich die Soundtaste zum Kameraauslösen?
Ist 2G toggle bereits im Cm9 mit drin bei diesem Build?
VoIP fehlt?oder sehe ich es nur nicht weil ich keine Sim Karte drin habe? (WtF)
Alles zu dem CM9 Flash von hier.
Was du tun musst, damit HDMI geht: Stock-ROM benutzen oder warten. HDMI geht in CM9 noch nicht, ist in Arbeit.wax7 schrieb:Hab eben mal mein HDMI Kabel dran angeschlossen, passierte aber nix. Was muss ich tun um meinen Androiden auf den TFT zu Zaubern?
Nur Kanal 3-11? 1 und 2 gehen definitiv hervorragend. Auch Kanal 13 habe ich gerade nochmal gecheckt, geht hervorragend ohne Anpassung in der build.prop. Ich weiß nicht, was du falsch machst...wax7 schrieb:WLan: Also hab grade getestet er findet definitiv nur Wlan von Kanal 3 bis 11
Wenn mein Router beschließt Kanal 12 oder 13 zu nutzen sehe ich alt aus.
Oder wenn ich bei Kumpel mich enloggen will *g*
Gerade nochmal nachgeschaut, ist doch drin? Ich glaube nicht, dass in CM9 viele Dinge rausgeflogen sind gegenüber CM7. Wenn überhaupt irgendwas rausgeflogen ist. Was ist denn deiner Meinung nach alles rausgeflogen?wax7 schrieb:VoIP: also im CM7 von meinem Milestone 1 war das noch drin, sowieso fehlen viele dinge die in CM7 noch drin waren.