B
.b.3.+
Neues Mitglied
- 0
mz4 schrieb:stimmt da hab ich gar nicht drauf geschaut.
aber im stockrom sollte der fehler ja eigentlich auch nicht sein.
sieht für mich wie ein kontaktproblem des flachbandkabels aus und nicht wie ein sw problem.
dann kann er ja aus dem stock rom im safestrap (app) ja ins recovery booten.
wenn er dann drin ist kann er dann installieren bzw. nen slot anlegen.
is halt nur blöd da:
er noch die 3.60 und nicht die 3.65 drauf hat und da der untere bereich nicht geht weis er ja nicht wohin er klicken muss damit er die punkte trifft. (auswählen der dateien... installation starten, wipen, zurück usw....)
auch komisch ist das der fehler schon vor dem eigentlichen laden des OS kommt was ja auch wieder auf nen HW defekt schließen lässt...
kann mir sowas kaum vorstellen das es software bedingt ist wenn es beim booten und im stockrom auch kommt...
vielleicht ist da mal was "nass" geworden...
Wie gesagt, im englischen xda-Forum beschreibt ein User exakt das gleiche Problem, er hatte es erst, als er nach der vorliegenden Anleitung (bzw. der englischen Version) geflasht hat. Nass ist es mir nicht geworden, ich hab das Handy als neu gekauft und direkt nach dem aufmachen des Packets geflasht....
Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:
mz4 schrieb:1. lass dein handy komplett booten ohne was zu machen!
2. geh im motorola original betriebssystem auf die app safestrap so wie du auch das letzte foto gemacht hast.
3. nun drücke den unteren grauen balken "boot in recovery"..
jetzt sollte das handy in safestrap booten.
die CM11 oder 10.2 sollte dann aber schon irgendwo auf der SD karte liegen.!
Das habe ich auch schon probiert, da bekomme ich genau den gleichen schwarzen Bildschirm und nichts passiert, egal wo ich herumdrücke...