M
Moriaty
Neues Mitglied
- 0
ronnydroid4 schrieb:eigentlich sollte das handy immer erkannt werden sobald der treiber installiert ist.
schon mal unter "hardware" den treiber manuell bei dem unbekannten gerät hinzugefügt?
richtig, sollte es. und genau das ist ja mein problem: wird es aber nicht pc sagt "gerät wurde nicht erkannt". ich habs an nem anderen pc versucht und bekomme dieselbe Meldung.
als ich den ersten schritt der anleitung auf Seite 1 durchgeführt habe ("in den grundzustand zurücksetzen") und dabei den treiber installiert habe, wurde das handy erkannt. als ich den ersten schritt dann beendet hatte und zum 2. schritt ("rooten") übergehen wollte wurde es aber plötzlich nicht mehr erkannt.
meine schlussfolgerung wäre, dass es damit zu tun hat, dass das handy in den grundzustand zurückgesetzt wurde. oder lieg ich da völlig falsch?
inzwischen hab ich ein ganz anderes problem: das handy geht nicht mehr an. ist einfach ausgegangen mit fast vollem akku. wenn ich auf "on" drücke vibriert es kurz, sonst nichts. bildschirm bleibt schwarz. nach etwa 20 sekunden vibriert es dann automatisch nochmal 3 mal nacheinander ganz kurz.
bin inzwischen echt gefrustet.