C
cuco
Dauer-User
- 383
- Themenstarter
Webtop ist quasi eine zweite Oberfläche. Während die erste Oberfläche des Handys auf den Handybildschirm angepasst ist, ist die zweite (Webtop) auf den Betrieb mit dem LapDock ausgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZerFEr schrieb:dann muss man spaeter auch wenn man mit cm9 zufrieden ist vlt ab und zu mal en ics leak einspielen damit alles im hintergrund aktuell is und vlt schneller (wenns kompatibel ist)
Viel Spaß!ZerFEr schrieb:Danke! Das droid4 wartet daheim, dann probier ich die anleitung aus
Im Stock rom hab ich dann wieder Empfang, sim karte wird erkannt und ich muss pin eingeben. Alles das was in ICS nicht istcuco schrieb:Hast du eine andere Sim da, mit der du mal testen könntest? Vielleicht von einem Freund?
Ansonsten: In Safestrap den Safemodus deaktivieren ("Safe boot menu" | "Toggle Safe System"). Hast du im normalen Stock-ROM dann wieder Empfang?
Da ich das geänderte CM9 von cuco genommen hab(erster Post) sollte dies ja drin sein oder?Rennert schrieb:Haste die tweaks in der build.prop gemacht? (Besonders den eintrag: cdmaonltedevice=0)
ZerFEr schrieb:Im Stock rom hab ich dann wieder Empfang, sim karte wird erkannt und ich muss pin eingeben. Alles das was in ICS nicht ist
Andere Sim karte habe ich (noch) nicht zur hand.
Da ich das geänderte CM9 von cuco genommen hab(erster Post) sollte dies ja drin sein oder?
Nein die kommt nicht eine Sekunde.Rennert schrieb:Ja denke ich schon. Kommt die pin abfrage wenn du cm9 startest? Ich hatte immer das problem, das beim start die pinabfrage nur 1 sekunde da war. Musste dann flugmodus an und wieder ausschalten, damit diese wieder erscheint.
Rennert schrieb:Musste dann flugmodus an und wieder ausschalten, damit diese wieder erscheint.