C
cuco
Dauer-User
- 383
- Themenstarter
Netzmodus auf 2G+3G? Auf 2G only stürzt es ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tobstar23 schrieb:Dann war es wohl ein Fehler, CM direkt aus sich selbst heraus auf den neuesten Stand zu bringen??? TobysMod schafft es jedenfalls nur einen stabilen Telefonbetrieb und SMS-Versand sicherzustellen (ging ohne gar nicht). Eine Datenverbindung baut das Telefon nicht auf und wenn man in die Mobilfunkeinstellungen will, stürzt com.androi.phone ab. Ich versuch's heute abend mal mit der Installation vn CM 10.1.3 nach Schema Tobby auf Seite 1.
cuco schrieb:
Ja, steht auf der Todo. Einfache Variante wäre, einen "zweiten" Mod mit genau dieser Änderung anzubieten. Aber unschön. Und dann können diejenigen das auch selbst im Mod ändern, das ist wirklich nicht schwerer als du es beschrieben hast.
Langfristige Idee wäre, einen Installer basierend auf "Aroma" zu erstellen. Damit könnte man dann ein Menü mit Auswahl beim Flashen anbieten, in der man solche Sachen selbst wählen kann. Aber das ist nochmal ein Haufen Arbeit und die Zeit habe ich in den nächsten Wochen nicht.
cuco schrieb:Nur ein paar restliche um 300$? Ich finde so auf den Schlag 79 Stück:
Motorola|! droid 4 in Cell Phones & Smartphones | eBay
Bei den Sofortkauf-Angeboten, die Versand nach Deutschland anbieten, lande ich bei 61 Ergebnissen ab 145$ zzgl. Versand: Motorola|! droid 4 in Cell Phones & Smartphones | eBay
Alles natürlich zzgl. Zoll!
ronnydroid4 schrieb:Möchte mich auch bedanken für die super anleitung.
Das rooten ging zwar erst nach dem 3. mal....aber man soll ja nie aufgeben
Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:
achja fehlt der danke button im ersten post?
finde ihn nicht
Moriaty schrieb:Ok, dann schonmal danke für die Antworten. Ich werde mir dann ein Droid 4 besorgen. Wie läuft das mit Zoll etc.? Und was mir aufgefallen ist: Auch bei den neuen Modellen gibt es große Preisunterschiede? Ist an den teureren etwas anders? Ich konnte keine Unterschiede entdecken.