C
cuco
Dauer-User
- 383
- Themenstarter
Dann hast du sie nicht komplett oder nicht korrekt angepasst. Überprüfe die Änderungen nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cuco schrieb:Verstehe ich dich richtig, dass das Handy nach dem fehlgeschlagenen Flashen mit RSD-Lite jetzt aber noch ohne Probleme funktioniert? Das wäre schon mal das wichtigste.
cuco schrieb:Ich habe nämlich noch keine Lösung für dein Problem. Was ihr eingespielt habt, war das neue Update, mit welchem das System von Ice Cream Sandwich (Android 4.0.4) auf Jelly Bean (4.1.2) aktualisiert wird. Noch ganz neu. Wie an der Ergänzung im HowTo zu sehen, habe ich mit dem Jelly Bean Stock-ROM von Motorola/Verizon noch keine Erfahrungen. Du hast mir das gerade abgenommen
Vermutlich wird es bald irgendwann auch eine Lösung dafür geben, das JB-ROM mit RSD-Lite oder Fastboot zu flashen. Ich kenne aber noch keine - hab aber auch noch nicht Zeit gehabt zu suchen.
cuco schrieb:Zu deinem Problem mit dem Datenverkehr: Vermutlich fehlen build.prop Änderungen und/oder die APNs. Scheint aber ja schon zu laufen.