C
cuco
Dauer-User
- 383
- Themenstarter
Hmm Mist, die build.prop nochmal anzupassen wäre jetzt meine nächste Idee gewesen. Dann hilft wohl nur, CM + Google Apps noch einmal drüber zu flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cuco schrieb:Hmm Mist, die build.prop nochmal anzupassen wäre jetzt meine nächste Idee gewesen. Dann hilft wohl nur, CM + Google Apps noch einmal drüber zu flashen.
cuco schrieb:SS2: Safe Boot Menu, Toggle Safe System
SS3: Boot Options, Stock-ROM, Activate
danach neu starten.
doublesnake schrieb:ICh würd den CM9 Build vom Juli/August auch gern haben, langsam ist das Stockrom in dem Zustand "unbenutzbar" verfallen.
####
Mal nen paar Punkte nach ich sag mal 3 bis max 4 Monaten "intensiver*" Nutzung:
(*Viel SMS/Whatsappverkehr, locker 100+ Nachrichten, Facebook, bisschen Surfen, Mais, viel im Karlender, dies und das, keine Spiele!)
- Handy macht automatisch "halbneustarts" sprich das system bootet neu ich muss aber keine PIN eingeben.
- normale neustarts macht es aber auch gelegentlich - einfach so
- Irgendein "DataCollector" Prozes schmiert 3-10mal/Tag ab, es kommt nur die Meldung danach passiert nichts und alles lüppt immernoch wie voher
- Die Akkulaufzeit ist um locker 30% runtergegangen
- Facebook hängt sich andauernd auf, voher lief es 100%tig
- Die Tastaturbeleuchtung spinnt gerne mal
- es ist langsam geworden, wirklich langsam
==> Toll Motorola, Wirklich Toll!
Rennert schrieb:Das liegt nicht an Motorola, sondern an Android. Ist auch bei anderen Herstellern so, das das system mit der Zeit zumüllt. Schonmal die Caches alle geleert? History Eraser geht z.b. gut. Zudem stelle ich unter developers optionen die hintergrundprozesse auf max. 4 und habe dadurch immer genug Arbeitsspeicher vorhanden. Neustart mache ich alle 14 Tage mal.
...Tapatalk