Camion
Neues Mitglied
- 0
ich hab das so gelesen, dass es schon gemacht ist...
ok, wie mach ich das? ich will einfach nichts falsch machen.
ok, wie mach ich das? ich will einfach nichts falsch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cuco schrieb:Meine Anleitung basiert leider noch auf Safestrap 2, da ist der Wechsel noch nicht so schön angenehm möglich wie mit Safestrap 3. Wenn du wechseln möchstest, kannst du mit Safestrap 2 nur zwischen Stock-ROM und einem Custom-ROM wechseln. Mehrere Custom-ROMs sind nur mit Safestrap 3 möglich.
Du musst dafür das Handy neu starten. Dann kommt ja nach dem Motorola-Dual-Core-Logo das Logo von Safestrap. Hier drückst du wieder die Menütaste, um in Safestrap zu kommen. Dann wählst du "Safe Boot Menu" aus und dann "Toggle Safe System". Mit "Yes" bestätigen. Das dauert zwar ein paar Minuten, dann bist du aber im jeweils anderen ROM.
Ein Backup von Safestrap zu löschen ist kein Problem. Nimm einen beliebigen Dateimanager, am besten mit Root-Rechten. Ich weiß nicht, ob man sonst Zugriff auf das Verzeichnis hat. RootExplorer geht zum Beispiel. Dann wechselst du in das Verzeichnis /safestrap/backup. Entweder auf dem internen Speicher oder auf der SD-Card, je nachdem, wo du das Backup hast speichern lassen. Dort liegt dann für jedes Backup ein Ordner. Von dem Backup, welches du löschen willst, löscht du nun einfach den Ordner.
Irgendwie nicht. "Zitieren", "Beitrag zum zitieren auswählen" & "Direkt antworten"cuco schrieb:Danke-Buttons findet man immer unten rechts an den Beiträgen
cuco schrieb:Rooten
3.) Das "Droid 4 Utility (ICS only)" vom "jsnweitzel" herunterladen - die Light-Version reicht und ist nur ein paar MB (statt ein paar Hundert MB) groß: Dev-Host - Droid 4 ICS 2.0 LITE.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Error (509)
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
Rennert schrieb:Flash einfach nochmal die ICS fastbootfiles und schon ist dein stockics wieder normal. Gsm funzt da genauso, musst nur wieder die build.prop anpassen.
Systemsprache ist englisch, mit morelocale2 kannste die meisten apps auf deutsch stellen. Es gibt jetzt auch eine geänderte settings.apk, dann ist das einstellungsmenü auch auf deutsch.
Was heisst bei dir tastatur umstellen? Wenn du Umlaute meinst, es gibt auch beim stock die geänderten tastaturdateien von mir.
...Tapatalk
cuco schrieb:Welches ROM setzt du ein? Stock-ROM oder ein Custom-ROM?