Rennert
Enthusiast
- 640
cloud-strife20 schrieb:VIelen Dank für deine Mühe! Ich habe die Datei gedownloadet und die Titanium Backup Pro datei, wo sich die Motorola Camera App befindet, auf meine micro SD Card geschoben.
Ich habe dann versucht die erstellte Image Datei mit Titanium Backup Pro wiederherzustellen.
Unter Einstellung gab es die Option "Titanium Backup Datei importieren --> Pfad ausgewählt, wo sich die Datei befindet --> Datei ausgewählt". Dort wurde ich gefragt, ob ich nur "die Anwendung" oder "die Anwendung + Daten" wiederherstellen möchte. Soweit so gut. Habe dann nur "Anwendung" ausgewählt. Titanium Backup hat dann gleich die App "Camera 4.0.4-4" im erstellten Image erkannt und versucht schon die ganze Zeit die App auf meine Android Version einzuspielen. Leider sehe ich nur die ganze Zeit ein Rädchen was sich dreht mit der Information "App wird wiederhergestellt, Camera 4.0.4-4". Heißt kurz vorm Ziel geht er irgendwie nicht weiter... Hat einer von euch eventuell eine Idee? Mache ich bei der App wiederherstellung von Titanium Backup Pro eventuell irgendwas falsch bzw. muss ich bei der Wiederherstellung noch was bestimmtes einstellen?
Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 09:00 Uhr ergänzt:
Bevor ich die Camera App installieren kann kriege ich nochmal ein Hinweis zu sehen:
Die Sicherung wurde nerfolgreich importiert.
Was möchten sie wiederherstellen?
WARNUNG: Ein System-App bzw. System-Daten werden wiederhergestellt.
Warnung: Diese Systemanwendung (nicht deodexed) wurde auf einem anderen ROM gesichert. Möglicherweise funktioniert sie nicht richtig auf Ihrem aktuellen ROM.
Auswahl: App+Daten oder Nur Anwendung
Heißt das, dass ich diese App auf mein Gerät nicht installieren kann? :/
Das funzt nicht, die Kamera app geht nur im StockICS. Das ging damals bei Gingerbread das man bei cm7 die original app nehmen konnte. Bei cm9 ist die kamera nunmal kacke.
...Tapatalk