Z
Zigg
Neues Mitglied
- 1
Servus.
Nachdem ich umständlicherweise das Recovery geupdated habe (auf 3,75 wegen FULL SELinux) und danach das Nightly Update drauf gezogen habe, bringt mich mein Stein zur Verzweiflung.
- Alle 5 Sekunden wird angezeigt, dass die Googe Play-Dienste beendet wurden
- in der Status-Leiste wird angezeigt, dass Google Play-Dienste erst wieder ausgeführt werden, wenn ich sie aktualisiere, aber...
- ich komme nicht mehr in den Play Store
- Ein Root Checker zeigt an, ich habe keinen Root-Zugriff (und das spiegelt sich auch in den Apps wieder)
- SuperSU (Version 2.65) wurde schon übers Recovery geflashed
- Towelroot und dieses KingRoot haben das Handy nicht geknackt
- Den Google Now Launcher hatte ich vorher nicht, denke ich?!
Ich habe nun Cyanogenmod Version 13.0-20160418-Snapshot (Maserati)/Android-Version 6.0.1 drauf. Ist das zu viel für den Stein? Wo kann ich in dieser Version verdammt nochmal die Root-Rechte wieder aktivieren?
Nachdem ich umständlicherweise das Recovery geupdated habe (auf 3,75 wegen FULL SELinux) und danach das Nightly Update drauf gezogen habe, bringt mich mein Stein zur Verzweiflung.
- Alle 5 Sekunden wird angezeigt, dass die Googe Play-Dienste beendet wurden
- in der Status-Leiste wird angezeigt, dass Google Play-Dienste erst wieder ausgeführt werden, wenn ich sie aktualisiere, aber...
- ich komme nicht mehr in den Play Store
- Ein Root Checker zeigt an, ich habe keinen Root-Zugriff (und das spiegelt sich auch in den Apps wieder)
- SuperSU (Version 2.65) wurde schon übers Recovery geflashed
- Towelroot und dieses KingRoot haben das Handy nicht geknackt
- Den Google Now Launcher hatte ich vorher nicht, denke ich?!
Ich habe nun Cyanogenmod Version 13.0-20160418-Snapshot (Maserati)/Android-Version 6.0.1 drauf. Ist das zu viel für den Stein? Wo kann ich in dieser Version verdammt nochmal die Root-Rechte wieder aktivieren?