J
jeszy
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Hab grad beim groben Durchschauen kein Thema gefunden das meinem Problem ähnelt, deshalb hier die Beschreibung :
Ich hab mein Droid 4 jetzt seit knapp 1 - 2 Monaten in Gebrauch & bisher läuft alles ohne großartige Probleme.
Installiert ist der Cyanogen Mod 10 und dieser wird mit Safestrap gebootet.
Gekauft hab ich das Handy schon mit dem installieren Mod, weshalb ich vom draufspielen an sich etc. keine Erfahrungen habe.
Vorhin hat mein Display angefangen zu "zucken", weshalb ich mein Droid 4 einfach neu gestartet hab. Alles lief wie immer, das Cyanogen Mod Symbol erschien auf dem Bildschirm.. & blieb da für die nächste halbe Stunde.
Hab den Vorgang noch ein paar mal wiederholt, es änderte nichts.
Momentan läuft das Handy über die Stock - ROM.
Habt ihr 'ne Idee wie ich das Problem beheben kann ?
Fall's ihr noch irgendwas wissen müsst sagt bescheid.
danke schonmal !
Hab grad beim groben Durchschauen kein Thema gefunden das meinem Problem ähnelt, deshalb hier die Beschreibung :
Ich hab mein Droid 4 jetzt seit knapp 1 - 2 Monaten in Gebrauch & bisher läuft alles ohne großartige Probleme.
Installiert ist der Cyanogen Mod 10 und dieser wird mit Safestrap gebootet.
Gekauft hab ich das Handy schon mit dem installieren Mod, weshalb ich vom draufspielen an sich etc. keine Erfahrungen habe.
Vorhin hat mein Display angefangen zu "zucken", weshalb ich mein Droid 4 einfach neu gestartet hab. Alles lief wie immer, das Cyanogen Mod Symbol erschien auf dem Bildschirm.. & blieb da für die nächste halbe Stunde.
Hab den Vorgang noch ein paar mal wiederholt, es änderte nichts.
Momentan läuft das Handy über die Stock - ROM.
Habt ihr 'ne Idee wie ich das Problem beheben kann ?
Fall's ihr noch irgendwas wissen müsst sagt bescheid.
danke schonmal !