L
lonheart666
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe einige Probleme mit meinem Droid 4 nachdem ich das neuste Cyanogenmod darufgespielt habe:
- kein mobiles Internet
- kein Versand von SMS möglich (empfangen geht)
- manchmal telefonisch erreichbar, meistens aber nicht
- raustelefonieren geht, aber nur für eine Minute, dann wird com.android.phone beendet
- Ich komme nicht in Einstellungen/Mehr/Mobilfunknetze rein: "com.android.phone wurde beendet"
Ich vermute irgendwie den Kernel..
Frage: wie gehe ich nun -Schritt für Schritt- vor? Und wichtiger: kann ich das von mir soeben erstellte Backup mit Safestrap nach einer Neuaufsetzung noch verwenden? Oder würde ich mir damit auch wieder die Fehler einspielen?
Daten:
Modell: XT894
Android-Version: 4.2.2
Baseband: CDMA_N_05.25.00R LTEDC_U_09.1D.00
Cyanogenmod: 10.1.0-maserati
SIM: smartmobil
Safestrap: 3.11
Danke!
ich habe einige Probleme mit meinem Droid 4 nachdem ich das neuste Cyanogenmod darufgespielt habe:
- kein mobiles Internet
- kein Versand von SMS möglich (empfangen geht)
- manchmal telefonisch erreichbar, meistens aber nicht
- raustelefonieren geht, aber nur für eine Minute, dann wird com.android.phone beendet
- Ich komme nicht in Einstellungen/Mehr/Mobilfunknetze rein: "com.android.phone wurde beendet"
Ich vermute irgendwie den Kernel..
Frage: wie gehe ich nun -Schritt für Schritt- vor? Und wichtiger: kann ich das von mir soeben erstellte Backup mit Safestrap nach einer Neuaufsetzung noch verwenden? Oder würde ich mir damit auch wieder die Fehler einspielen?
Daten:
Modell: XT894
Android-Version: 4.2.2
Baseband: CDMA_N_05.25.00R LTEDC_U_09.1D.00
Cyanogenmod: 10.1.0-maserati
SIM: smartmobil
Safestrap: 3.11
Danke!