F
flothepo
Neues Mitglied
- 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich überhaupt nicht, weil es nicht als Milestone 3 nach Deutschland gekommen ist. Habe stattdessen mir das Sony-Ericsson Xperia Pro geholt. Das bekommt auch das Update auf Android 4 (ICS).Wadde schrieb:Hab ne Frage: Wo kauft ihr denn das Droid 3 ein?(Neu und Gebraucht)
BeamMeUp schrieb:Habe stattdessen mir das Sony-Ericsson Xperia Pro geholt.
cuco schrieb:Und wo ist der Vorteil gegenüber dem Droid 3? Gleicher Preis, halbe Rechenleistung (Single Core 1GHz statt Dual Core), keine FullHD Aufnahmen, kleineres Display, nur ein zwölftel Speicher (1GB statt 12GB), weniger Netztechnologien für die weltweite Benutzung (z.B. kein CDMA für Amerika). Und über die Tastatur vom Droid 3 kommt normalerweise auch nichts rüber, alleine die extra Reihe für Zahlen ist schon ziemlich viel Wert, von der Haptik ganz zu schweigen
Ich sehe daher keinen Vorteil im Xperia Pro. Ich werde beim Droid 3 bleiben. Und sobald beim Droid 4 GSM per Software aktiviert wird, wird das wohl mein Handy
benningmk schrieb:Sleeper hatte doch eins gefunden für umgerechnet 250 incl allen Kosten. War das ein Händler?
Danke
Sleeper1223 schrieb:http://myworld.ebay.de/dependablephones/ das ist mein Verkäufer. Kann aber noch nichts positives/negatives dazu sagen. Ist natürlich noch nicht angekommen.