Melkor
Ehrenmitglied
- 10.650
Milestone ist für alle Geräte außerhalb Amerikas. Aber mal abwarten. ICh denke zur CES dürften wir da Infos erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wie gesagt nicht ganz richtig. AT&T hatte auch mal das MS1 im Programm (zumindest fuer business customer), und das hiess dort auch Milestone.Melkor schrieb:Milestone ist für alle Geräte außerhalb Amerikas.
mash211 schrieb:Hallo MSler,
wir schreiben November 2011. Gibts denn schon Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit.
Mein Grosshändler hat noch keine Neuigkeiten. Wisst Ihr etwas?
Gruß
Markus
Melkor schrieb:.
Das 4" Tegra Modell was 1312 hat
Jepp! Der 2. Kommentar zu dem Testbericht kritisiert m.E. auch berechtigt diesen.Scorpio75 schrieb:Der Test liest sich schlecht, aber er spiegelt fast nirgendwo meine eigene Meinung... mir ist es weder zu groß, noch zu schwer, noch sehe ich verwaschene Schriften. Und die ganzen Kosmetik-Effekte kann man im Blur-Launcher abschalten, dann ruckelt der auch nicht mehr. Oder einfach einen anderen Launcher nutzen...
Das ist einfach immer recht subjektiv. Aber es ist auch wie bei Windows: Vista (brrrrrr) läuft mit allen Animationen auch langsamer als im "Classic"-Look.
1312 schrieb:Also ich kann nur sagen ich will mein MS2 nicht zurück. Test hin oder her. Man sollte sich wenn möglich selber ein Eindruck verschaffen. Es stimmt z.B. das das MS3 im vergleich zum GalaxyS2 und Co. schwer ist aber wenn man es mit dem MS2 vergleicht ist das ziemlich gleich. Wie schon gesagt wer kein Englisch oder Spanisch kann sollte auch nicht importieren aber sonst ein echter Fortschritt in allem.
Ich denke mal das MS3 kommt diesen oder nächsten Monat auch nach Deutschland passend zum Weihnachtsgeschäft.