V
vladi5
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank....mim Flugzeugmodus hats geklappt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scorpio75 schrieb:ebay.com, mit borderlinx... Ich hab es dort für 295$ geschossen. Plus 17$ shipping nach borderlinx. Dann noch die üblichen Gebühren und shipping nach (momentan) Österreich. Diese Kosten hab ich aber grad nicht im Kopf. Ach ja, noch 20$ für einen Unlockcode.
Damit der Code funktioniert: ganz sicher sein, dass das Ding nie eingeschaltet wurde, oder wenigstens nie ins Verizon-Netz eingebucht war. Verizon ändert die Codes OTA, dann funktionieren die, die man im Netz kaufen kann nicht mehr! Oder ein bereits entsperrtes kaufen, das kostet dann aber möglicherweise mehr in der Bucht. Und damit dann mehr Gebühren (Steuern fürs Zielland) bei borderlinx.
Keine Chance, das Zeugs ist im radio image, nicht im eigentlichen Android.Sickzz schrieb:Hmn, also das mit dem Code macht mich stuzig. Kann man das mit ner Costum Rom umgehen?
Du registrierst Dich dort und bekommst eine U.S. Adresse, an die Du liefern laesst. Ist die Ware dort angekommen, bezahlst Du und sie wird zu Dir nach D geschickt. Straightforward, wirklich.Kannst du mir auch erklären, wie genau borderlinx funktioniert?
rweb schrieb:Straightforward, wirklich.
rweb schrieb:Hehe ... das geht bei Vodafone wohl wirklich nicht so einfach. Bin selbst erst seit ein paar Wochen dort, frueher bei T-Mobile war das wirklich kein Problem. Da muss ich nochmals nachhaken.
Im Zweifel weiss ich halt, wofuer ich mein altes Milestone doch noch brauche. ;-)