R
rweb
Erfahrenes Mitglied
- 70
Dort kostet es ohne Vertrag $549, das ist teurer als bei Motorola direkt.Gregor901 schrieb:
Und liefern tun die auch nur in die USA, sowas wie Borferlinx braucht man da also auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort kostet es ohne Vertrag $549, das ist teurer als bei Motorola direkt.Gregor901 schrieb:
Don Kowalzki schrieb:aber ich schau erstmal ob das sgs2 mit nem slider kommt!
ryzion schrieb:gibts da hinweise?
Ja. Länger auf 'o' drücken, und er bietet Umlaute dazu an. Ich tippe das hier mit dem D3.decoderone schrieb:Ist umschalten auf deutsche Tastatur möglich für üö usw?
Keine Chance.Deutsches Android?
Ja, Pipe und Tab sind auf der Tastatur. Glaube nicht, dass Du da was vermissen wirst.Tastaturbelegung: Gibt es auch untypische Tasten wie beim g1 die für Ssh und co interessant wären wie pipe Tab usw.
oli schrieb:Wann kommt das MS3 hier offiziell nach D?
rweb schrieb:Ja. Länger auf 'o' drücken, und er bietet Umlaute dazu an. Ich tippe das hier mit dem D3.
Doch, es reisst mich wirklich total vom Hocker, wuerde es jederzeit wieder bestellen.ryzion schrieb:Wuerdest du sage, es es lohnt sich ein Import oder reisst es dich nicht vom Hocker?
Ich hatte meins direkt vom Motorola Store, in der Hoffnung es koennte ohne SIM-lock sein. War aber nicht.PS: Funktionieren die Unlock Codes bei jeder Version vom Droid 3 oder muss man worauf achten, wo hast du deins her?
rweb schrieb:decoderone schrieb:Deutsches Android?
Keine Chance.