S
Sloop
Erfahrenes Mitglied
- 7
Ich hab viele HowTos und Tuts gelesen, an welche ich mich nun gehalten hab ... hmm..gute Frage Dalvic-Cache, wo loesche ich den? was bewirkt der?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cuco schrieb:Ja es gibt 3 Leaks von OTA-Updates vom Motoblur. Das erste kann man noch gefahrlos einspielen (hab ich auch drauf), obs aber groß was bringt, ist eine andere Frage. Die beiden neuen bringen neue Kernels, neue Radioimages usw. mit. Die Änderungen dürften also größer sein, daher ist aber eben auch kein Flash zurück möglich. Was die Änderungen im speziellen sind, kann ich nicht sagen.
1of16 schrieb:Gab es eigentlich Berichtes, dass bestimmte Droid 3 Geräte nicht zu unlocken sind?
Ich selbst habe ein Droid 2 Global, bei dem wohl Verizon den Code geändert hat und ja nur rausgibt, wenn man bestimmte, merkwürdige Bedingungen erfüllt.
Kann man also jedes Droid 3 bedenkenlos kaufen?
What is NOT working in this build:
Need Better Camera: FFC, ICS features
No Camera Video
HW Video Codecs (in progress)
Bluetooth on but not connected = loss of all audio (in progress)