Motorola Droid 3 - Import aus den USA lohnt sich

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdest du dir ein Droid 3 importieren?

• Ja

Stimmen: 62 41,6%
  • Nein

Stimmen: 52 34,9%
  • Ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 35 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    149
Faultier schrieb:
Ich käm Mir verarscht vor wenn Morgen das 4er kommt und Ich das 3er importiert hätte.
Gut das Ich auf den Deutschland Release vom 3er gewartet hab so ist das schlechteste was Mir passieren kann das Ich ein 4er importieren muss mangels Release hier und die Tastatur per Software umstellen auf QWERTY *puuuh*

das 4er wird im juni/juli erst rauskommen;-) die qwerty tastatur stoert nicht, euro zeichen ist von haus aus enthalten und die softwaretastatur ist sogar qwertz.
ich bereue nicht ein droid3 importiert zu haben, 170euro inkl. versand ist ein toppreis. zumal ich fuer mein ms2 noch 150eus bekommen hab.
werde dann aber definitiv das droid4 bestellen wenns raus ist.

...Tapatalk

So, mein 2. Droid 3 ist da :) Und es funktioniert! Geiles Teil!

Und hier interessierten sich doch Leute für die Videoqualität. Hab gestern mal in der Disco gefilmt. Keine überragende Leistung, aber schon echt gut!

https://www.youtube.com/watch?v=tYzj3E7eQ1Y

mehr Videos auf: Kanal von cucocuco1000 - YouTube
(alle von der Zooland Records Label Tour sind mit dem Droid 3 gefilmt)

cuco schrieb:
So, mein 2. Droid 3 ist da :) Und es funktioniert! Geiles Teil!

Und hier interessierten sich doch Leute für die Videoqualität. Hab gestern mal in der Disco gefilmt. Keine überragende Leistung, aber schon echt gut!

https://www.youtube.com/watch?v=tYzj3E7eQ1Y

mehr Videos auf: Kanal von cucocuco1000 - YouTube
(alle von der Zooland Records Label Tour sind mit dem Droid 3 gefilmt)

was fuern rom und welches netz benuzt du?
ich habe liberty2.0 drauf und benutze vodafone, bekomme nur 3g angezeigt. es laedt zwar alles fix mit 3g, aber es zeigt mir nie H an

...Tapatalk

cuco schrieb:
Netz: D1/T-Mobile (nutze Congstar)
ROM: Bisher das Stock-ROM mit dem neuesten Firmware-OTA-Update.

Bekomme auch "nur" 3G, aber ich glaube Congstar bietet auch maximal 3G und "sperrt" HDSPA.
*such* jip
http://www.congstar.de/fileadmin/fi...repaid/congstar_Prepaid_Preisliste_201109.pdf
da stehts, Seite 8, max. 384kbit/s

Würde es denn ein H anzeigen bei HSDPA? Oder zeigt es dann vielleicht trotzdem 3G an?

laut rotkaepchen zeigt er nur 3g an obwohl H, bei telefoninfo/status steht HSPA drin, also isses das schnelle

...Tapatalk

hey,
hab jezt auch mein droid 3 bekommen...echt nett das ding.
problem ist jetzt aber, dass ich meine lieblingsapp installiert hab: google news and weather widget, kurz: genie.apk.
problem: das widget zeigt mir nur englische und vor allem us-spezifische nachrichten an. kann man in dem genie.apk irgendwie die sprache bzw. den geografischen bezug aendern, oder holt sich die app das immer aus dem telefon?
wenn ich mir das liberty rom installiere, was ja anscheinend das einzige ist, welches gut funktiniert mit dem droid 3, ist dann das telefon in deutsch und dementsprechend das widget dann auch wieder so wie ich das gern haette?

Hi

Auch mit Liberty geht nur Englisch und Spanisch als Sprache.

mmh also hat das mal jmd ausprobiert oder kennt jmd dazu nen fix? waer doof wenn ich mir ne neue news-app suchen muesste die nur auch nur halb so gut ist wie das widget von google...

lad dir morelocal2 ausm market runter und stelle alles auf deutsch, damit sind alle installierten programme und teile vom system deutsch. das hauptsystem bleibt englisch.
wenn du alles in deutsch haben willst, musste cm7 nehmen;-)

google wetter ist bei mir deutsch und. zeigt auch mekine heimatstadt an. mach einfach mal bei morelocal2 und teste.

...Tapatalk

• Danke
Reaktionen: reen
Rennert schrieb:

Wenn du willst, dass "nichts" mehr geht, musst du cm7 nehmen ;-)

Es gibt wohl noch keinen funktionierenden CM7-Port für das Droid 3 und den wird es wohl auch nie geben.

Und CM9 funktioniert leider auch noch nicht richtig auf dem Droid 3.

cuco schrieb:

Es gibt wohl noch keinen funktionierenden CM7-Port für das Droid 3 und den wird es wohl auch nie geben.

ich habe cm7 getestet und es ging alles bis auf die original kamera. habs nur nicht behalten weil mit der vodafone sim keine apns gespeichert wurden, o2 hat funktioniert. hatte jetzt nen trick bekommen wie ich die apns bekomme, aber hatte noch keine lust zu testen.

...Tapatalk

Rennert schrieb:
lad dir morelocal2 ausm market runter und stelle alles auf deutsch, damit sind alle installierten programme und teile vom system deutsch. das hauptsystem bleibt englisch.

google wetter ist bei mir deutsch und. zeigt auch mekine heimatstadt an. mach einfach mal bei morelocal2 und teste.

...Tapatalk

KOOLIO! das forum ist echt das beste...mit dem telefon in englisch komm ich schon klar und jetzt alle apps in der sprache die ich moechte ist natuerlich super!!! meine stadt hat es vorher auch schon angezeigt im widget, halt nur nicht die nachrichten wie ich das wollte..jetzt alles top!!!

DANKE!

cuco schrieb:

hab schon gelesen dass cyanogen noch nicht so recht funktioniert auf dem droid 3...werds erstmal mit der normalen firmware versuchen, nur die ganze verizon bloatware runterschmeissen :razz:

vielen dank nochmal!!!

mit liberty faehrt man am droid3 zur zeit am besten;-) funktioniert alles und man kann auch einiges anpassen. habe im xda developers forum auch nen patch gepostet mit statusbarsymbolen von cm7, also alles weisse symbole und einige farbanpassungen in rot, menues werden dann per flipout geoeffnet und geschlossen.

...Tapatalk

Funktioniert eins mit "Bad Esn" hier im gsm netz?:confused2:???

tanell schrieb:
Funktioniert eins mit "Bad Esn" hier im gsm netz?:confused2:???

klaro;-) die bad esn bezieht sich nur auf das verizon netz. hab auch eins mit bad esn gekauft und funzt super hier.

...Tapatalk

Und wie funzt das mit dem Unlocken ? Was muss ich da beachten?

tanell schrieb:
Und wie funzt das mit dem Unlocken ? Was muss ich da beachten?

z.b. bei www.ebay.com droid3 unlock code eingeben, kaufen und per paypal bezahlen und code bekommen. wenn du die sim einlegst, dann fragt er beim start nach dem code.

...Tapatalk

• Danke
Reaktionen: tanell
Danke für die antworten schonmal...
Glaube aber mich zu erinnern das bei manchen dieser Code nicht geklappt hat.

tanell schrieb:
Danke für die antworten schonmal...
Glaube aber mich zu erinnern das bei manchen dieser Code nicht geklappt hat.

hab bisher nur von einem fall gehoert;-)

...Tapatalk

Hast schon ein Custom Rom drauf ?? Und wie kommst damit zu Recht??? Hab mir jetzt eins bestelllt für 250$