C
cuco
Dauer-User
- 383
Menütaste, Settings, More, Mobile Networks, Network Mode
Auf GSM/UMTS stellen. Unter Global oder CDMA kommt keine Codeabfrage.
Auf GSM/UMTS stellen. Unter Global oder CDMA kommt keine Codeabfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DO NOT PURCHASE FOR T-MOBILE, AT&T OR ANY OTHER GSM CARRIER TO BE USED IN THE USA. This phone is unlocked and designed to work on GSM sim card outside of USA country. If you want to use the phone in the USA you will have to activate with Verizon. Note: Not all international locations will support 3G Data for this phone. Returns due to this cause will result in restocking fee.
doublesnake schrieb:mhh ich überlegs mir mal.
35incl versand und überweisung ist ja schon ne wucht für so nen kleinen akku ^^
cuco schrieb:. Wenn du in die USA willst, musst du dort also Verizon nutzen oder noch ein manipuliertes Radio-Image flashen, auch kein Problem. Für den Betrieb außerhalb der USA ist das aber irrelevant, da kann man einfach zusammenfassen: Es läuft einfach. ^^
...Ja da habe ich großes Interesse oder evtl. nur 'ne kurze Anleitung was ich ändern muss um das grausame Blau-Weiß der Kontakte Dunkel zu bekommen was ja auch eine helle Schrift dort erfordert..Rennert schrieb:Da ich kein Freund von den blauen ICS sachen bin, habe ich mir mal die Mühe gemacht und das DarkIce Theme aufs Droid3 abgeändert. Ist jetzt alles in black/withe inkl. Statusbar;-) Ist nur für CM9
Wer Interesse hat, kann hier posten, dann lade ich es hoch, ist ne geänderte systemui.apk und framework-res.apk. Sind auch noch einige Apps in schwarz aus dem DarkIce Theme wie Kalender, Kontakte, Facebook, Musik, Youtube, Tastatur, Gmail
...Tapatalk