D
domin00
Neues Mitglied
- 0
würde der droid 3 auch im schweizernetz funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rotkaeqpchen schrieb:Am Ende hatte ich mein Droid 3 nach einer Woche und es hat mich nur 704$ (490) gekostet.
Fein.borizb schrieb:Sorry Leute, ich hab nicht den ganzen Thread verfolgt, sondern nur den ersten Post gelesen.
Nein, erleuchte uns?Punkt 2: Es ist ein USA Gerät. Ihr wisst, was das heißt / heißen kann.
Wenn es dafür auch CM gibt: doch. Motobloat würde ich mir allerdings nicht nochmal antun. Und für das MS2 habe ich genauso viel gezahlt.ich glaube nicht, dass es auch nur einen MS2 Besitzer gibt, der mit seinem Gerät so dermaßen zufrieden ist, dass er nochmal 20% mehr für die aufgemotzte Version davon ausgeben würde.
Ich kaufe kein Handy ohne Tastatur mehr.Wenn man mal die mehr schlecht als recht funktionierende Tastatur wegdenkt
blento schrieb:
Und das heißt daß dem Gerät die 4G LTE Konnektivität fehlt (it lacks = es mangelt/fehlt an......!).Unfortunately, it lacks 4G LTE connectivity at a time when users really seem to be craving blazing-fast data speeds.
Rotkaeqpchen schrieb:Das hab ich auch immer gehofft. Aber das MS2 wurde am 30. August angekündigt. Verfügbar war es dann Ende Oktober. Ich glaube das Europäische MS3 wird nicht vor Februar 2012 kommen. (Siehe Motorola Pro)
Sickzz schrieb:Wollte mal den genauen Ablauf erfahren, wie ich das Droid 3 hier nach Deutschland nach Koblenz bringen kann
Im offiziellen Motorola Shop kostet es 540$, ca. 390€.
Super Preis, aber wie schaut es mit Versand etc aus? Zudem glaub ich kaum, dass die mir das nach Deutschland senden.
Woher bekomme ich jetzt das Teil? Wie sieht es mit Zoll aus?