K
Kampfgans
Ambitioniertes Mitglied
- 1
wo habt ihr den eure droid 3's gekauft
?
Finde bei Ebay nur so 5 Stück
Und was denk ihr ist ein fairer Preis für eins mit Bad ESN?
Finde bei Ebay nur so 5 Stück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sloop schrieb:Dann hab ich ja für 200 EUR für ein 2 Wochen altes Gerät mit original Folien noch dran, einen super deal gemachtdas Gerät ist TOP und sieht aus wie neu. *freu*
Queeni schrieb:Okay, mein Droid ist auch seid gestern daNur funktioniert meine SIM-Karte nicht wirklich. Ich kann SMS empfangen, aber keine senden ("Text Message not send"). Mein Netzbetreiber ist im Moment noch o2, aber auch wenn ich die auf den Internetseite angegebenen APN-Einstellungen klappts nicht... Ich verzweifle
Was kann ich umstellen dass es funktioniert?
benningmk schrieb:ich habe aktuell bei mir das ics 0.9 gummy installiert. seitdem habe ich das proble, das mein empfang ziemlich bescheiden ist. auch die daten 2g/3d schwanken sehr stark bei mir, mal da mal nicht. wlan ist auch ab und an da, dann mal wieder nicht. mit mienem alten ms1 mit der gleichen sim-karte hatte ich diese probleme nie. habt ihr eine idee? evtl ein anderes image?
benningmk schrieb:muß ich alle diese einstellungen machen ?
Sicherungskopie der Datei build.prop anlegen, die Datei Build.prop öffnen (Texteditor), entsprechende Zeile suchen, ändern, abspeichern, Texteditor schließen...benningmk schrieb:ich weiß gar nicht wie das geht. kann mir das wer von euch kurz erklären ? muß ich das bei jedem mod machen, den ich teste ? ich dachte dies wäre schon enthalten.
danke