S
Sloop
Erfahrenes Mitglied
- 7
Wo zum Geier lebst du? *neugier_guck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Max7676 schrieb:Oke danke cuco und auch Rennert für die Bucks
Jetzt hab ich GANZ blödes Problem,
ich habe als Recovery System "bootstrap".
Ich habe CM9 installiert (vorher wipe usw ...) und jetzt bleibt mein handy bei der "dual core schrift" stehen...
EIGENTLICH sollte das Recovery mit "An/aus" und "m" angehen, doch da kommt nicht mehr das normale Boostrap Recovery sondern irgendetwas anderes, welches mir nicht weiterhilft ...
Versuche jetzt schon locker eine stunde es wieder in gang zu bekommen ^^
Hat da jmd eine Lösung?
Viele dank schonmal
Sloop schrieb:Wo zum Geier lebst du? *neugier_guck*
Max7676 schrieb:Oke cuco, dann habe ich genau das gestern probiert mit dem Flashen.
Problem bei mir ist jetzt wahrscheinlich das mein Handy nicht mit dem PC verbindet ...
Ich stecke im "AP Fastboot" den USB "Stecker" rein und dann kommt weder bei meinen handy noch bei meinen pc eine Nachricht ...
Und es steht IMMER (egal ob usb dran ist oder nicht) im AP Fastboot Menü genau das da:
Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable
Genau in der Reinfolge und in den Absätzen ...
Rennert schrieb:haste denn auch den treiber für fastboot installiert? den musste extra runterladen und installieren, steht aber auch dort in der anleitung glaube
...Tapatalk
Max7676 schrieb:Glaube nicht
Wo steht denn das? Bzw wo ist der Download link?
cuco schrieb:Sollte gehen, du kannst dann nur kein CDMA bzw. Verizon mehr nutzen. Allerdings kann durch das Einbuchen ins Netz evtl. der Code zum Entsperren von Verizon geändert worden sein, berichten Gerüchte. Hier hat aber glaube ich auch schon mind. einer erfolgreich ein BadESN Droid 3 importiert und entsperrt. Zur Not bleibt ja auch immer noch die Proxy-SIM-Lösung.
Sloop schrieb:Nach 'ner dreivierstelunge springt grad das Gerät automatisch auf POWERON und bootet, während es am USB-Kabel hing. Ich hab nichts gedrückt. Was 'n da los? Klar freuts mich, dass es angesprungen ist, aber ist das normal ???