M
Max7676
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Naja also ich warte jetzt seit 5 minuten mindestens ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brunoirs schrieb:Klickt mal einfach in den Ecken rum bei dem Droid Startbildschirm.
Dann sollte es gehen.
Gesendet von meinem XT862 mit der Android-Hilfe.de App
cuco schrieb:Aber natürlich lohnt es sich. Was willst du denn alternativ kaufen?
Das Droid 4 ist DERZEIT gesperrt für GSM, wird aber ANGEBLICH noch freigeschaltet. Kann aber noch einige Monate dauern.
milestone2mod schrieb:Wie habt ihr das gemacht mit dem aus den Staaten nach Deutschland schicken?
Hab jetzt mal bei Amazon geguckt, gebraucht schon ab 215$, unlocked und neu 299$.
Wenn ich bei auf Amazon.com mehreren Anbietern bestell (Dock&Extended Battery von Motorola, ZAGG invisible Protector von ZAGG, droid3 von einem Privaten), wie viel würde das kosten, um es aus den Staaten nach Deutscheland schicken zu lassen?
Könnte jemand hier vielleicht eine Besipielmöglichkeit mit bestellen, Kaufen, Verschicken posten?
LG milestone2mod