S
ssisrhaa
Neues Mitglied
- 0
Max7676 schrieb:Puuh wenn ich das höre wird mir ja mulmig ^^
Ich hab es mir am Samstag bestellt, wurde gestern zu Borderlinx geliefert und wird heute dann nach Deutschland geschickt^^
(Also mindestens geht langsam die reise los)
Hoffentlich macht der zoll da nicht solche probleme wie bei dir :/
Mach dir mal nicht allzu viele Gedanken ^^ ich war einer der wenigen armen die tatsächlich eine Prüfung über die Bundesnetzagentur über sich ergehen lassen mussten. sollte außen keine Rechnung am Paket sein musst du einen Zahlungsnachweis mitbringen und das Paket öffnen. Dann sind die meisten Zollbeamten zu faul sich das genau anzuschauen und winken es durch. Zoll zahlen abziehen und fröhlich sein
Sollten sich doch Probleme ergeben kann ich dir Helfen da ich ja jetzt weis was die wollen (ich hätte mal 3 Wochen früher draufkommen sollen ;-) ) Sollte der Zollbeamte vor Ort anfangen nen mist von wegen "Ob das hier überhaupt zugelassen ist..." zu reden such das Handbuch und schau die letzen 20 seiten nach ob Irgendwo die Kennzeichnung "CE 0168" zu sehen ist das müsste die Konformitätserklärung für die Einfuhr nach Europa sein. Damit könntest du dir (mit etwas glück) die Prüfung durch Bundesnetzagentur ersparen ^^
Mit freundlichen Grüßen Ssisrhaa