G
googleluca3.2
Neues Mitglied
- 8
Hey, Leute, hab mir da jetzt mal ein paar Posts durchgeles und muss sagen das klingt alles viel komplizierter als beim MS1
Also ich habe mir das Droid 3 bestellt aus den USA (xt862 verizon wireless) und bei mir kam das Handy ohne Akku, Deckel und sonstigen Papieren, der Zoll hat nix gesagt, ein Einzahlungsschein mit der Einfuhrumsatsteuer war beigelegt
Das Gerät sieht ja echt klasse aus, einfach geil... nur
-der Sim network unlock pin?!?
-Der Ami hat mir eine sim karte mitgeschickt.. er meinte die brauche ich...
-Draufspielen von SBF? (gibts die noch wie beim MS1?) schnall ich nicht
(Kann man da keine SBF drüberflashen die GSM beherrscht und gut ist?)
Bootstrap etc hab ich schon, gerootet ist's auch D (was mir sicher nix bringt denke ich)
Wie kann man bitte eine zip datei mit rsd lite flashen? Ich glaube ich bin zu alt für sowas.. 1x ein neues handy und es sieht so aus als ob ich noch nie was von android gehört hätte..
ich vermisse mein ms1 mit der OpenRecovery, G.O.Ts froyo etc.. jetzt schon richtig und das hab ich erst vor 12 tagen entsorgen müssen (kaputter bildschirm)
Also ich habe mir das Droid 3 bestellt aus den USA (xt862 verizon wireless) und bei mir kam das Handy ohne Akku, Deckel und sonstigen Papieren, der Zoll hat nix gesagt, ein Einzahlungsschein mit der Einfuhrumsatsteuer war beigelegt
Das Gerät sieht ja echt klasse aus, einfach geil... nur
-der Sim network unlock pin?!?
-Der Ami hat mir eine sim karte mitgeschickt.. er meinte die brauche ich...
-Draufspielen von SBF? (gibts die noch wie beim MS1?) schnall ich nicht
(Kann man da keine SBF drüberflashen die GSM beherrscht und gut ist?)
Bootstrap etc hab ich schon, gerootet ist's auch D (was mir sicher nix bringt denke ich)
Wie kann man bitte eine zip datei mit rsd lite flashen? Ich glaube ich bin zu alt für sowas.. 1x ein neues handy und es sieht so aus als ob ich noch nie was von android gehört hätte..
ich vermisse mein ms1 mit der OpenRecovery, G.O.Ts froyo etc.. jetzt schon richtig und das hab ich erst vor 12 tagen entsorgen müssen (kaputter bildschirm)