Rennert
Enthusiast
- 640
bei 250eus budget fällt der motorola store flach;-)
...Tapatalk
...Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die CE-Kennzeichnung ist Voraussetzung für das erstmalige Inverkehrbringen (oder Inbetriebnehmen) von Produkten, für die eine CE-Kennzeichnung gemäß nachfolgenden EU-Richtlinien gefordert ist, nämlich in allen Teilnehmerstaaten des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR). Der EWR umfasst die EU-Mitgliedstaaten
[...]
Betroffene Produktgruppen bzw. Technikgebiete:
Für die folgenden Produktgruppen gibt es europäische Richtlinien nach den Grundsätzen des Neuen Konzepts als Grundlage für die CE-Kennzeichnung:
[...]
Telekommunikationsendeinrichtungen und (99/5/EG)
Kokzreh schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Das sind ja schonmal gute Hinweise, danke.
Jetzt nur noch eine wichtige Frage zum Netlock entfernern. Der Verkäufer hatte beschrieben das er es schon einmal probiert hat und es nicht funktioniert hat (was genau auf welcher Seite er gemacht hat weiß ich nich).
Gibt es die Möglichkeit so ein Telefon auch komplett zu sperren indem man ähnlich wie bei Pin/Puk 3 mal einen falschen Code eingibt?
EDIT: Doch genau das. Also gekauft ist es noch nicht, möchte das Geld morgen, spätestens übermorgen verschicken.
Dachte mir nur wenn ich es auch nicht zum laufen bekomme, kann ich es immernoch bei Ebay verkaufen. Oder was sagt ihr?