H
Hörnchen Meister
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Droid 3´s und muss sagen
das mir dieses Forum (mal wieder) sehr bei meiner Einrichtung des Telefons
geholfen hat.
Leider ist ein Problem beständig geblieben. Ich hielt es anfangs für ein Softwareproblem
aber ich glaube wirklich das mein Bildschirm teilweise defekt ist.
Ich habe jetzt schon verschiedene Versionen durch (cyanogen 9/Eclipse/Steeldroid)
und immer sind die oben Gelb markierten Bereiche defekt. Besonders im Appstore
kommt das zum tragen und ich muss immer den Bildschirm drehen.
Ich habe auch massive Probleme die Statusleiste runter gezogen zu bekommen.
Durchgehend ziehen kann ich sie nicht, ich muss sie auf den 3mm die zu funktionieren
scheinen stark genug beschleunigen was mehr mal weniger gut zu funktionieren
scheint. Apps aus der ersten Reihe starten mal Problemlos und manchmal springt
der Bildschirm wild hin und her so das er Wortwörtlich kaum mehr zu bändigen ist.
Ein paar fragen die ich dazu habe:
Dies alles deutet doch mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Hardwaredefekt hin?
Ich muss dieses Telefon sicher nach Amerika schicken um es zu reklamieren? Ich habe
ein Global Ready Device und es ist ja für eine Benutzung außerhalb Amerikas vorgesehen,
so vielleicht auch durch lokale Werkstätten abgesichert. (Blöde Hoffnung)
Muss ich etwas bezüglich der Steuer beachten? Ich möchte nicht in 3 Wochen schon
wieder 45 für den zoll bezahlen (10.50 für UPS als bearbeitungs/auslegungs gebühr)
Welcher ist der einfachste Anbieter der das für mich erledigen kann? Es kann ruhig eine Woche
dauern das ist mir egal hauptsache es kommt sicher an und ich krieg dann meinen Ersatz?
Im Momment läuft bei mir Steel Droid 5.6 und es ist wirklich bombastisch (sowie in Deutsch!)
aber ich kann irgendwie nicht telefonieren o.O ? kennt jemand das Problem?
Ist es wirklich nicht möglich das hier bei Motorola abzuwickeln lassen?
Warum gibt es dieses bombastische Telefon nicht bei uns UND warum gehen die von Motorola
so oft kaputt? (Mein MS1 hat 4x den Löffel abgegeben)
mfg
das mir dieses Forum (mal wieder) sehr bei meiner Einrichtung des Telefons
geholfen hat.
Leider ist ein Problem beständig geblieben. Ich hielt es anfangs für ein Softwareproblem
aber ich glaube wirklich das mein Bildschirm teilweise defekt ist.
Ich habe jetzt schon verschiedene Versionen durch (cyanogen 9/Eclipse/Steeldroid)
und immer sind die oben Gelb markierten Bereiche defekt. Besonders im Appstore
kommt das zum tragen und ich muss immer den Bildschirm drehen.
Ich habe auch massive Probleme die Statusleiste runter gezogen zu bekommen.
Durchgehend ziehen kann ich sie nicht, ich muss sie auf den 3mm die zu funktionieren
scheinen stark genug beschleunigen was mehr mal weniger gut zu funktionieren
scheint. Apps aus der ersten Reihe starten mal Problemlos und manchmal springt
der Bildschirm wild hin und her so das er Wortwörtlich kaum mehr zu bändigen ist.
Ein paar fragen die ich dazu habe:
Dies alles deutet doch mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Hardwaredefekt hin?
Ich muss dieses Telefon sicher nach Amerika schicken um es zu reklamieren? Ich habe
ein Global Ready Device und es ist ja für eine Benutzung außerhalb Amerikas vorgesehen,
so vielleicht auch durch lokale Werkstätten abgesichert. (Blöde Hoffnung)
Muss ich etwas bezüglich der Steuer beachten? Ich möchte nicht in 3 Wochen schon
wieder 45 für den zoll bezahlen (10.50 für UPS als bearbeitungs/auslegungs gebühr)
Welcher ist der einfachste Anbieter der das für mich erledigen kann? Es kann ruhig eine Woche
dauern das ist mir egal hauptsache es kommt sicher an und ich krieg dann meinen Ersatz?
Im Momment läuft bei mir Steel Droid 5.6 und es ist wirklich bombastisch (sowie in Deutsch!)
aber ich kann irgendwie nicht telefonieren o.O ? kennt jemand das Problem?
Ist es wirklich nicht möglich das hier bei Motorola abzuwickeln lassen?
Warum gibt es dieses bombastische Telefon nicht bei uns UND warum gehen die von Motorola
so oft kaputt? (Mein MS1 hat 4x den Löffel abgegeben)
mfg