S
Sloop
Erfahrenes Mitglied
- 7
- Themenstarter
Bin jetzt nach deiner Anleitung vorgegangen. Die ersten 17. Punkte zum Flashen des stock ROMs habe ich genauso ausgeführt und es lief soweit alles nach deinem geschilderten Plan. Jedoch startet mein Droid3 nun nicht mehr. Nachdem es rebootet wurde, hängts nun am Bildschirm wo das rot-weiße Motorola Logo zu sehen ist mit der Aufschrift "Dual Core Technology". Es tut sich nix mehr
In den zweiten Abschnitt bin ich zwar noch nicht gekommen, konnte aber die Motofail-gb.exe nicht downloaden, weil mein AV-Scanner sofort alarm geschlagen hat, da dort ein Trojaner oder Virus gefunden wurde. Ich kann (und möchte) diese Datei daher nicht ausführen. Gibts Alternative dazu zum Download mit einer sauberen Datei?
Momentan ist mir aber wichtiger, wie ich mein D3 wieder zum Starten krieg :S
In den zweiten Abschnitt bin ich zwar noch nicht gekommen, konnte aber die Motofail-gb.exe nicht downloaden, weil mein AV-Scanner sofort alarm geschlagen hat, da dort ein Trojaner oder Virus gefunden wurde. Ich kann (und möchte) diese Datei daher nicht ausführen. Gibts Alternative dazu zum Download mit einer sauberen Datei?
Momentan ist mir aber wichtiger, wie ich mein D3 wieder zum Starten krieg :S