S
Sloop
Erfahrenes Mitglied
- 7
- Themenstarter
bin leider in nem ganz andren PLZ-Bereich, weswegen das nix wird, aber dennoch danke fürs Angebot hmm...ich warte mal was der Rest so sagt und hör mir noch ein paar Meinungen gerne an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An DP hab ich eine weile gerätselt, bis mir einfiel, dass du Display meinst. Aber HE hab ich immer noch nicht raus... Vielleicht wäre es sinnvoll, in ganzen Worten zu schreibendoublesnake schrieb:ich hab mittlerweile neben dem D4 auch das Galaxy Relay 4G, das ist nen himmelweiter unterschied im vergleich zum D4
- besseres DP
- Besser Akku
- Schnellere HE, Stock 4.1.2
- gute Tastatur
- anderer, bessere Slide mechanismus
Sloop schrieb:Das von dir beschrieben Relay trägt die Modellbezeichnung Specs - T-Mobile Cell Phones SGH-T699 | Samsung Cell Phones , gell? (Wikipedia-Link dazu)
Das was ich zuvor beschrieben hatte war das Samsung SGH-I927.
Wenn ich die jetzt mal grob vergleiche, was die technischen Daten betrifft:
Das Relay 4G:
+ 1,5GHz Dual-Core ARMv7 CPU, wogegen das Captivate nur 1,0GHz Dual-Core Tegra CPU hat.
+ Datengeschwindigkeit Category24, 42Mbps, wogegen das Captivate nur Category14, 21MBps kann.
Das Captivate:
+ 8MP Kamera, wogegen das Relay nur 5MP Kamera hat.
Displayauflösung ist bei beiden gleich wie's aussieht. Beim Captivate steht Android 2.3.x Gingerbread dabei, aber im Internet habe ich des Öfteren gelesen, dass da Android 4.2.2 problemlos und flüssig läuft.
Was denkt ihr denn nun zwischen diesen beiden Modellen und Droid4 noch dazugenommen? Welches wäre die bessere Wahl und warum?
cuco schrieb:Aber:
- besseres Display? Die Auflösung ist auf jeden Fall geringer. 384 kPixel vs. 518,4 kPixel am Droid 4, sind 35% mehr.
- besserer Akku? 1785 vs. 1800mAh gibt sich nun wirklich nicht viel, kann man eher als gleich einordnen...
- Stock 4.1.2: Jo, gibts beim Droid 4 auch
- gute Tastatur: die am Droid 4 ist genial. Die am Relay 4G auch? Du schränkst es ja später wieder ein.
- besserer Slide-Mechanismus: Das kann tatsächlich sein. Nachdem man mal ein Photon Q in der Hand hatte, wirkt der vom Droid 4 auch ziemlich mies ^^