C
cuco
Dauer-User
- 383
Öh... Bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, die besten Ergebnisse mit Liberty erzielt zu haben. Liberty würde ich heute aber nicht mehr unbedingt empfehlen. Meine oben gezeigten Screenshots hab ich mit einem stark angepassten/abgespeckten? Maverick gemacht. Die 240 Stunden im Flugmodus und nur-Wecker-Betrieb hab ich mit einem unveränderten Stock-ROM gemacht. Für maximale Akkulaufzeit in Kombination mit einem guten ROM würde ich aktuell auf Eclipse in der nicht übertakteten Version setzen. In der übertakteten Version zog es bei mir auch recht schnell den Akku leer, wobei es da von einem Freund auch sehr intensiv genutzt wurde, kann also schwer vergleichen. Die nicht übertaktete Version dürfte aber weniger als die übertaktete brauchen.
CM9 sollte in der non-kexec-Version - wenn oben genanntes Problem nicht auftritt - aber auch nicht viel mehr verbrauchen, eeetwas höher als mit den Gingerbread-ROMs war der Verbrauch bei mir aber. Mit etwas Glück wird das Kexec-CM9/CM10 mal die eierlegende Wollmilchsau, auch was den Akkuverbrauch angeht. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg, vielleicht noch Wochen, eher noch Monate, vielleicht auch nie
CM9 sollte in der non-kexec-Version - wenn oben genanntes Problem nicht auftritt - aber auch nicht viel mehr verbrauchen, eeetwas höher als mit den Gingerbread-ROMs war der Verbrauch bei mir aber. Mit etwas Glück wird das Kexec-CM9/CM10 mal die eierlegende Wollmilchsau, auch was den Akkuverbrauch angeht. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg, vielleicht noch Wochen, eher noch Monate, vielleicht auch nie