S
Sedge
Erfahrenes Mitglied
- 54
Janta schrieb:Ich für meinen Teil bereite dann mal so langsam das Paket für Amazon vor.
Sedge schrieb:Wie verhält sich Amazon da bzgl. Kostenerstattung?
DerMiguel schrieb:Ich hatte erste letzte Woche folgenden Fall:
Bei meiner externen Festplatte war das Netzteil nach 1,5jahren kaputt, bei amazon angerufen, vollen kaufpreis erstattet bekommen.
Also Amazon ist da schon sehr kulant. Ich werde dort auch morgen anrufen und mich erkundigen, ob ein Tausch gegen ein anderes Smartphone möglich ist. Die Probleme sind ja auch durch Reparatur nicht zu beheben, von daher ist ein einschicken zur Reparatur wohl unsinnig.
Als anmerkung noch: Der Link zum Rücksendezentrum ist bei jeder Bestellung noch vorhanden, allerdings bekommt man nach Ablauf der 2Wochen Frist einen Hinweis, dass die Rücksendung nicht mehr möglich ist.
Alles in allem hat das Rückschicken an Amazon allerdings nichts in diesem Thread zu suchen, meiner Meinung nach. Würde mich aber interessieren wie es bei den Leuten weitergeht. Fall ist ähnlich, habe meins mitte Dezember gekauft, war lange zufrieden, aber die Fehler werden immer unerträglicher, vor allem der Tastaturbug.
-> Wenn ihr also was neues von Amazon habt, bitte aktuellen Stand melden
Mir meldete Amazon, dass
Es tut mir sehr Leid zu hören, dass Ihr Handy nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Der Haken ist imho, das nicht mehr - es war ja eigentlich nie besser....
Anyways: Miguel, sag Bescheid was bei deinem Telefonat rauskam!