T
treecode
App-Anbieter (In-App)
- 3
- Themenstarter
- #21
Hi 3-S-E,
also vlt setzt du dein handy irgendwie auf Werkseinstellungen zurück (oder vlt kannst Du ja auch ein neues Profil erstellen das du auf Werkseinstellungen setzt-keine ahnung) und machst genau das was bei mir und sceada funktioniert hat.
Wenn es dann nicht funktioniert könntest Du es ja zu Motorola einschicken (ich vermute sehr stark dass Du noch Garantie hast, weils das handy glaub noch nicht sehr lang gibt) und argumentierst, dass das bei anderen geht und bei Dir nicht und Du willst das behoben haben, weil das handy so für dich so unbrauchbar ist (ruhig etwas übertrieben formulieren).
Also ich glaube ich würde etwas in der Art tun anstatt einfach nur auf ein Update zu warten.
Kurz: Bei anderen gehts, bei dir nicht, also soll der Hersteller das lösen. Fertig!
Grüße
PS: Ich hätte mich, wenn es jetzt nicht bei mir geklappt hätte auch an Motorola gewendet.
also vlt setzt du dein handy irgendwie auf Werkseinstellungen zurück (oder vlt kannst Du ja auch ein neues Profil erstellen das du auf Werkseinstellungen setzt-keine ahnung) und machst genau das was bei mir und sceada funktioniert hat.
Wenn es dann nicht funktioniert könntest Du es ja zu Motorola einschicken (ich vermute sehr stark dass Du noch Garantie hast, weils das handy glaub noch nicht sehr lang gibt) und argumentierst, dass das bei anderen geht und bei Dir nicht und Du willst das behoben haben, weil das handy so für dich so unbrauchbar ist (ruhig etwas übertrieben formulieren).
Also ich glaube ich würde etwas in der Art tun anstatt einfach nur auf ein Update zu warten.
Kurz: Bei anderen gehts, bei dir nicht, also soll der Hersteller das lösen. Fertig!
Grüße
PS: Ich hätte mich, wenn es jetzt nicht bei mir geklappt hätte auch an Motorola gewendet.