Wie Motoblur Meldung entfernen?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ragalthar

ragalthar

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Ich habe ein Milestone 2 gebraucht bei einem Händler erworben, SIM-Karte eingelegt und meine PIN eingegeben. Als nächstes erscheint die Meldung
SIM-Karte wurde entfernt oder geändert. Melden Sie sich bitte bei Ihrem MOTOBLUR-Konto an, um die Sperre aufzuheben.

Wie entferne ich die Meldung? Ich habe keinen Motoblur Account und auf der MyMOTOBLUR Seite kann ich keins anlegen.
 
Hallo ragalthar! :)

Nehme diese Service.Sbf, und flashe sie mit RSD-Lite 4.9 aufs Milestone!

Milestone 2 DACH branding free! Service.sbf

Die RSD-Lite, und die benötigten Kabeltreiber, kannst du meiner Signatur entnehmen! :)


Nach dem Flashen, kanns du dann ein neues Blur Konto einrichten!
Sollte danach diese Meldung wieder kommen, musst du beim Motorola Support anrufen, und ihnen mitteilen, das du das MS2 erworben hast!

Die Nummer der Servicehotlein ist:
0180 35050

Ich denke aber das dieser Schritt nicht notwendig ist! :)

Lass mal wieder was von dir lesen! :)
 
Ein Hardreset reicht auch!
Um in den Recovery Modus zu gelangen:

1. Power-Taste und "X" Taste auf der ausgezogenen Tastatur gedrückt halten
2. beim Warnschild die "@" Taste
auf der ausgezogenen Tastatur drücken
 
Also ich hätte mal ne etwas andere Frage... Ich möchte die Motoblursperre ausschalten, sodass jede Simkarte in dem Handy ohne anmeldung funktioniert...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.182
timelock
T
F
Antworten
1
Aufrufe
2.019
Cua
Cua
Z
Antworten
4
Aufrufe
2.418
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten