Wer wird sein Motorola Milestone gegen das Milestone 2 eintauschen?

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Tauscht ihr euer Milestone gegen ein Milestone 2?

• Ja (Bitte begründen)

Stimmen: 34 31,8%
  • Nein (Bitte begründen)

Stimmen: 73 68,2%

• Umfrageteilnehmer
    107
Damn right - die Jungs hier sind uns ja nun mal ans Herz gewachsen, Du treibst Dich ja auch noch lieber hier, als im Nexus Ruhe Raum rum. Auf XDA ist ja genau umgekehrt, da gibt es keine Milestone User, aber dafür Tonnen bei Nexus und EVO.

Zur Akku Laufzeit gibt es beim Desire HD auch ne prima Lösung:

1. Den ganzen Sense Kram runterschmeissen
2. POKEMON Lösung von fufu raufhauen, nur noch Telefon und SMS funzt
3. runtertakten auf 200 MhZ

:flapper::flapper::flapper:

he_stheone64 schrieb:
Ich schenke mir im November zu meinem Geburtstag das Desire HD, wollte eh schon immer EVO 4G und das ist ja im Prinzip die GSM Variante - und jetzt auch noch mit besserer grafik Leistung, als der EVO. Finde das Unibody Aluminium Konzept einfach cool und die Cam dürfte auch weit besser werden, als beim Stein. Einfach ein cooles Gesamt Paket - an das hohe Gewicht (164g) haben wir uns eh alle schon gewöhnt, die Lightweight Alternative Galaxy S ist für mich ja eh so ne Art Frauen Porsche :tongue:

Dito

was ein glueck habe ich im october gebtag :) haaahaaaa :)

Thyrus schrieb:
und stoney und ich entwickeln dann eben auf dem Desire HD und porten das runter fuer euch.. Im porten sind wir ja nicht unversiert unzwischen dank den Tools die es gibt

Das ist ein weiterer Grund für das HD:flapper::flapper:

Thyrus schrieb:
was ein glueck habe ich im october gebtag :) haaahaaaa :)

Was für ein Pech - HTC verschiebt den Launch jetzt doch auf November :thumbsup:

segelfreund schrieb:

Für deine geplagten Augen kann das Display eh nicht gross genug sein :D

Du solltest vielleicht doch mal über das Galaxy Pad nachdenken, sorgt auch für Aufmerksamkeit bemi Telefonieren in der Öffentlichkeit :scared:

P.S. Hände alles wieder gut?

Für deine geplagten Augen kann das Display eh nicht gross genug sein :D

Du solltest vielleicht doch mal über das Galaxy Pad nachdenken, sorgt auch für Aufmerksamkeit bemi Telefonieren in der Öffentlichkeit :scared:

P.S. Hände alles wieder gut?

Naja zu groß ist auch doof. Aber bei der größe kann man auch auf Hwtasten verzichten. Naja es wird.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Hallo, habe jetzt die ganze Diskusion in beiden Bereichen (Desire HD und Milestone2) gelesen. Hier wird darüber nachgedacht das Desire HD zu kaufen ,im anderen ob es nicht vielleicht doch ein milestone 2 wird. Da auch ich meinen Vertrag im oktober verlängern kann ( jetzt milestone 1) frage ich mich was ist objektiv besser. Also Prozessor, Grafik und so weiter. Da verschiedene Prozessoren eingebaut sind, welcher ist besser? Blick ja keiner mehr durch. Vielleicht kann man mich ja mal beraten. Das bestimmte Vorlieben eine Rolle spielen ist klar, aber vielleicht kann man es ja objektiv auf Vor- und Nachteile der einzelnen Fakten beziehen.
Gruß fronti

Geh am Besten in den Laden und schau die beiden Geräte an, hier wirst du denke ich nur Subjektive Meinungen hören, der eine ist halt Fan von HTC der andere vom Moto, vergleiche dann die Technischen Details und entscheide dann selbst.

Wenn du Custom Roms willst HTC, sonst liegt die Entscheidung ganz bei dir.

• Danke
Reaktionen: fronti
So danke erstmal. Was mich aber interessieren würde welches Gerät hat den besseren Prozessor und welches die bessere Grafiklösung.
Ich hab mal versucht die beiden Prozessoren zu googlen, aber schlauer wird man dann auch nicht.
Gruß fronti

fronti schrieb:
So danke erstmal. Was mich aber interessieren würde welches Gerät hat den besseren Prozessor und welches die bessere Grafiklösung.
Ich hab mal versucht die beiden Prozessoren zu googlen, aber schlauer wird man dann auch nicht.
Gruß fronti

Was die GPU angeht (hier geht's um das Desire Z/G2 - in der Grafik noch als HTC Vision gelistet, da ist soweit ich weiss die gleiche drin?): T-Mobile G2’s GPU Benchmarked, Right Up There With the Galaxy S | Android Phone Fans

Ich glaube nicht, das Du mit nem Prozessor Vergleich weiterkommst, da die Performance zwar u.a. davon abhängt, aber eben nicht nur. Bestes Beispiel ist doch der Powerprotz Galaxy S, der bei meiner Frau aber lahmt wie ein Esel und nur rennt, wenn man den Speedfix installiert (was 99% wieder nicht machen).

Oder suchst Du deine Ehefrau auch nur nach Specs aus - 80d schlägt 75c? So ein Handy ist vor allem eine Frage der Abstimmung - und was nützt mir ne Mega GPU, wenn ich eh kein Gamer bin. Ich will das Ding erst mal anfassen, ein Gefühl für die Haptik bekommen, testen wie es wirklich rennt und nicht, was mir Werbung oder Chip (buuuuuuuh) verspricht.

he_stheone64 schrieb:
Ich glaube nicht, das Du mit nem Prozessor Vergleich weiterkommst, da die Performance zwar u.a. davon abhängt, aber eben nicht nur. Bestes Beispiel ist doch der Powerprotz Galaxy S, der bei meiner Frau aber lahmt wie ein Esel und nur rennt, wenn man den Speedfix installiert (was 99% wieder nicht machen).

Oder suchst Du deine Ehefrau auch nur nach Specs aus - 80d schlägt 75c? So ein Handy ist vor allem eine Frage der Abstimmung - und was nützt mir ne Mega GPU, wenn ich eh kein Gamer bin. Ich will das Ding erst mal anfassen, ein Gefühl für die Haptik bekommen, testen wie es wirklich rennt und nicht, was mir Werbung oder Chip (buuuuuuuh) verspricht.

Wenn der Chip seine Stärken aufgrund einer "Abstimmung" nicht entfalten kann, heisst das lange nicht, dass die theoretisch bessere Performance des Chips für den Käufer irrelevant ist - gerade bei Android kann man bei der Softwareabstimmung noch Einiges "reparieren"... gerade bei HTC Geräten, wo man aufgrund des meist hohen "Knackbarkeitsfaktors" und der Popularität eine riesengroße Community hat, gibt es dann eben meist sehr stark entschlackte ROMs, die erheblich besser laufen, als die Hersteller-ROMs.

Gutes Beispiel: GPU-Treiber im Desire CyanogenMod6 Kernel... locker mal subjektiv 10-20% bessere Performance (also wirklich was, das man beim Spielen oder so merkt). Macht z.B. bei Tekken auf PSX4Droid den Unterschied zwischen unspielbar und "macht Spaß!"...

Aber prinzipiell hast Du natürlich schon recht.. :)

he_stheone64 schrieb:

Ok im letzten Teil gebe ich dir recht. Klar ist, das viele subjektive Dinge ( was fasse ich lieber an usw) wichtig sind. Aber ich möchte nicht nur danach entscheiden, da man sich ja verbessern möchte.
fronti

Bin schon fast wieder raus aus meinem Desire HD Traum - 4.3" LCD gegen ne 1230 mAh Batterie :rolleyes2:

Man, man, man - da ist wieder die alte HTC Krankheit aus alten WinMo Tagen... die denken wohl echt, das wir Langnasen Steckdosen in der selbigen hätten :scared:

Nein tausche nicht.

OMG, Milestone 2 kostet nur 599 CHF!!!!!!! (457 Euro)

Das normale kostet immernoch 499 CHF (380 Euro)

Harley-TSI schrieb:
OMG, Milestone 2 kostet nur 599 CHF!!!!!!! (457 Euro)

Das normale kostet immernoch 499 CHF (380 Euro)

woher kommen diese Preise? Eine Quelle würde mich interessieren :D