mhz0015
Dauer-User
- 270
Da gebe ich dir recht, wenn google mal das Zepter in die Hand nehmen würde und nicht jeder Hersteller seinen eigenen misst Basteln dürfte, ja dann würde alles besser aussehen. Auch das mit dem Markt, da sollte dringend mal nach gebessert werden 1. man findet selten das was man sucht und wenn man was findet, ist es schrott . Mich Persönlich hat Motorola zu sehr enttäuscht das ich noch mal ein Gerät von denen Kaufen würde, die Bieten ein offenes Betriebssystem mit Android an und machen auf der anderen Seite dicht, damit man die wichtigen Dinge nicht ändern kann.
Keine frage das MS ist sonst ein sehr gutes Gerät, aber Motorola hat viele User damit vor den Kopf gestoßen, zu dem ist die Update Politik so was von fürn a.... das wenn ich mir ein neues Gerät kaufe, ich eins von google selber nehmen würde.
Keine frage das MS ist sonst ein sehr gutes Gerät, aber Motorola hat viele User damit vor den Kopf gestoßen, zu dem ist die Update Politik so was von fürn a.... das wenn ich mir ein neues Gerät kaufe, ich eins von google selber nehmen würde.