segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Thyrus schrieb:oh jeh. ausser DD und mit wird wohl keiner das MS2 sein eigen nennen (wollen). dann ueberlege ich es mir sogar
Mh, schon komisch ihr beiden
So einen guten Draht hätte ich auch gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:oh jeh. ausser DD und mit wird wohl keiner das MS2 sein eigen nennen (wollen). dann ueberlege ich es mir sogar
MeetAndroid schrieb:Vielleicht kann ich ja eine vanilla android (2.1)^^ firmware für euch besorgen
MeetAndroid schrieb:Schoko ist erst Android 7.5 oder so
MeetAndroid schrieb:Alter, vanilla ist Stock Android ohne Motoblör
ses schrieb:Hallo zusammen,
gibt es unter euch schon jemanden, der mit dem Gedanken spielt seinen Milestone gegen das Motorola Milestone 2 einzutauschen?
Was würde für den tausch sprechen, was dagegen?
Viele Grüße
Sebastian
Thyrus schrieb:kein mensch geht in ein Forum um sich die Infos zu holen der "Normalos". 2.2 gibts nun fuer das MS, aber 3.0 - da macht die HW nicht mehr mit (ohne das man eigreift wie wir). Und wir sind die geeks und 1% der User!
Finntroll82 schrieb:Ich werde das MS1 bis ca. Sommer 2010 behalten und dann werde ich mir erst was neues kaufen.