dragonball
Dauer-User
- 326
Das oder z.B. SetCPU, und vor allem einen Kernel, der Overclock zulässt. Oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und vor allem einen Kernel, der Overclock zulässt
Harald654 schrieb:entschuldige für OT.
Ich will auch mein Milestone 2 (2.3) flaschen.
Beim Suchen hab ich diese Anleitung gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2012-cm10-10-09-2012-cyanogenmod.203797.html
jedoch scheint die Ganz anderst als deine zu sein, da wird nichts von gapps erwähnt und die CMs sind von Cillje.
Kannst du mir den Unterschied zu deiner Version und verfahren erklären?
Hast du auch ne Anleitung für dein Verfahren?
Gruß,
Lugia001 schrieb:Ich würde dir empfehlen auf CyanogenMod Downloads such dein Handy rechts und nimm die neuste Version.
Lade dir vorher aber aber eine apk vom Rommanager
Installiert die CM-Version via ClockworkMod-Recovery das man vorher mit der rommanger APP installieren kann
Wenn du CM fertig installiert hast, starte es und installiere die RomManager-Apk
Geh in der APP auf Rom herunterladen, scroll da ganz runter und installiere die gapps für deine version, keine sorge die sucht er automatisch raus
fertig!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
maltonic42 schrieb:@dragonball:
Kernel-Version: 2.6.32.9-Jellybean
dodotech schrieb:Also hier mal ein paar Erkentnisse!
1100Mhz@56vsel
1250Mhz@60vsel
1300Mhz@70Vsel
1400Mhz@72vsel
Dies ist das was ich bisher getestet habe!! Dies ist aber jetzt keine Garantie, wie das auf anderen Milestones ist!
Das Benutzen, dieser Werte ist freiwillig!
Weder ich als Tester noch Android-Hilfe übernehmen keine Haftung für Schäden die an euren Geräten verursacht werden, durch unsachgemäße Benutzung!