parabolon
Dauer-User
- 100
...würde mich mal Interessieren. In meinen Augen ist das desire z dem milestone 2 doch in alle gebieten überlegen?!
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mausfunktion schrieb:Die Updatepolitik ist dann schon ehr ein Problem.
v e r s u s schrieb:Nun ja, bisher war die Updatepolitik beim Motorola Milestone doch gar nicht so schlecht.
parabolon schrieb:und mit custom-roms ist auch essig, wg. des bootloaders... kann nur alle leute warnen, insb. die, die von winmobile kommen und sich noch kein bild gemacht haben.
v e r s u s schrieb:Was hat das denn nun mit der Updatepolitik zu tun?
Und noch mal, im Gegensatz zu anderen Herstellern gab es das Update auf 2.1 und Froyo ist auch schon definitiv angekündigt.
Liebe Grüsse v e r s u s
parabolon schrieb:froyo ist doch nach meinem kenntnisstand schon relativ lange für htc geräte (n1, desire) verfügbar? und bei motorola solls das irgendwann definitiv mal geben ^^
v e r s u s schrieb:Relativ lange? Erstens ist das Nexus One von Google selbst, daher auch das schnelle Update, und so wirklich lange gibt es das fürs Desire auch nicht und für die anderen HTC Geräte wird es doch größtenteils gar kein Froyo mehr geben, von den anderen Herstellern mal ganz abgesehen. Ja, bei Motorola ist es offiziell für spätestens ende des Jahres angekündigt, also im Vergleich gar nicht mal schlecht.
Liebe Grüsse v e r s u s
Digitec AG schrieb:Desire Z:
GSM, UMTS (GPRS Klasse 10, EDGE Klasse 10, HSDPA 14.4 Mbps, HSUPA 5.76 Mbps)
Digitec AG schrieb:Motorola Milestone 2:
GSM, UMTS (GPRS Klasse 12, EDGE Klasse 12, HSDPA 3.6 Mbps, HSUPA 2.0 Mbps)