thedoginthewok
Stamm-User
- 97
Ich weiß nicht was euch an Motoblur so sehr stört, ich finds nicht mal übel Oo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
markusweidner schrieb:Beim Milestone 2 kann man den Motoblur-Quatsch fast komplett verschwinden lassen und hat dann fast eine normale Android-Oberfläche. Beim Desire Z wäre man auf HTC Sense festgelegt. Ob das gut oder schlecht ist, ist aber natürlich Geschmacksache.
thedoginthewok schrieb:Gibts vielleicht irgendwo nen direkten Vergleich zwischen Original Android und Motoblur (und evtl Sense) ?
Mit Screenshots usw.
(sry fürs offtopic)
kleine Ergänzung dazu: nervt wirklich die Standardsoftware - benutze ich nicht mehr - mit dem gratisApp PowerAMP ist bei mir das Knacksen weg.Autarkis schrieb:...
- Mediaplayer knackst ab und an bei der Musikwiedergabe - störend für Audiophile
...
Ich nehme mal an, das hier kennst Du dann schon: WP7 (Omnia 7) oder Symbian3 (Nokia N8) nach Jahren WM6.x ? .. oder doch Android ? - Kaufberatung - Windows Mobile ForumMrSilverstone schrieb:Das hilft mir auf jeden Fall weiter....
Vorallem der vergleich mit dem Win 7 Phone. Ich denke das MS2 kommt doch wieder in den engeren Kreis.....Bin natürlich an weiteren Meinungen interessiert!
Also ein Problem weniger...Die Funktion überhaupt zu haben finde ich schon Super!