C
cutch0
Neues Mitglied
- 1
joa,,werd ich bald.. nachdem abi.
btw das galaxy s ist auch hammer *.*
btw das galaxy s ist auch hammer *.*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Autarkis schrieb:Zitat von Digitec AG
Motorola Milestone 2:
GSM, UMTS (GPRS Klasse 12, EDGE Klasse 12, HSDPA 3.6 Mbps, HSUPA 2.0 Mbps)
marco köhler;633864 schrieb:das ms 1 schafft schon 10,2 - die werte können schlecht stimmen
Autarkis schrieb:Würde das der Firma Digitec gerne mitteilen, kannst du mir eine Quellenangabe nennen?
Bäm;636441 schrieb:Also ich hab fürs MS2 gevotet, obwohl ich auch ziemlich im Zwiespalt bin. Das Desire Z ist ein tolles Gerät, nur die etwas billig erscheinenden Schaniere haben mich ein wenig abgeschreckt (siehe: YouTube - G2 Loose Hinge) Ich denke mein erstes Android wird das MS2
Autarkis schrieb:Würde das der Firma Digitec gerne mitteilen, kannst du mir eine Quellenangabe nennen?
Kekz schrieb:Ich warte jetzt erstmal ab bis MS2, Desire Z und Desire HD lieferbar sind und teste sie im Handyladen aus bevor ich mich entscheide.
ycronoy schrieb:Niemand möchte eine Mauer Baum .... sorry aber das musste sein. Wenn ihr euch ms2 kauft seid ihr dumm wie Brot kann ja nicht sein das ihr moto dabei unterstützt den scheiß bootloader .... ich hoffe es kaufen das das ms2 nur Leute die absulut keine Ahnung haben....
ycronoy schrieb:Niemand möchte eine Mauer Baum .... sorry aber das musste sein. Wenn ihr euch ms2 kauft seid ihr dumm wie Brot kann ja nicht sein das ihr moto dabei unterstützt den scheiß bootloader .... ich hoffe es kaufen das das ms2 nur Leute die absulut keine Ahnung haben....
ycronoy schrieb:Niemand möchte eine Mauer Baum