C
chenzo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Ich nutze den Milestone 1 seit Februar und bin recht zufrieden damit. Er läuft stabil und vergleichsweise performant.
Natürlich geht es immer schneller, höher und weiter und darum habe ich mir einen Milestone 2 bestellt. Die Verarbeitung ist super und Performance klasse.
Nach einigen Tagen des Testens geht er nun trotzdem wieder zurück.
Die Gründe sind:
1. Das Adressbuch ist - mal wieder - nur nach Vornamen sortiert
2. Das haptische Feedback der Funktionstasten ist nicht deaktivierbar
3. Der Android Market ist nicht vollständig
4. und das ist das Entscheidende: die Umlaute sind über die Hardwaretastatur derart umständlich zu erreichen, daß die Tastatur für mich wertlos ist.
Ich weiß, daß man bei einigen Problemen abwarten oder rooten und modifizieren kann, das will ich aber nicht. Das Teil muß hier und jetzt "out of the box" funktionieren. Und das tut es nicht.
Schade.
Natürlich geht es immer schneller, höher und weiter und darum habe ich mir einen Milestone 2 bestellt. Die Verarbeitung ist super und Performance klasse.
Nach einigen Tagen des Testens geht er nun trotzdem wieder zurück.
Die Gründe sind:
1. Das Adressbuch ist - mal wieder - nur nach Vornamen sortiert
2. Das haptische Feedback der Funktionstasten ist nicht deaktivierbar
3. Der Android Market ist nicht vollständig
4. und das ist das Entscheidende: die Umlaute sind über die Hardwaretastatur derart umständlich zu erreichen, daß die Tastatur für mich wertlos ist.
Ich weiß, daß man bei einigen Problemen abwarten oder rooten und modifizieren kann, das will ich aber nicht. Das Teil muß hier und jetzt "out of the box" funktionieren. Und das tut es nicht.
Schade.