K
kidan
Neues Mitglied
- 0
Ich habe vor ein paar Tagen das Update vom Ursprungszustandes meines MS2 auf die aktuelle Firmware gemacht und bin im Grunde genommen sehr zu frieden, bis auf das Problem mit der Verbindung zwischen MS2 und meinem Laptop (Windows XP Home) über USB als Massenspeicher. Früher konnte ich bei der Verbindung direkt auf meine Speicherkarte im Handy zugreifen, doch inzwischen wird der MS2 nicht als Massenspeicher mehr erkannt, sondern als MTP-fähiger Media Player. In dem Fenster, welches sich bei der Verbindung öffnet, gibt es nur 3 Punkte, die ich anklicken kann: Windows Media player synchronisieren, Download Images mit Adobe Bridges CS4 und keine Aktion. Die ersten beiden Punkten geben beim Anklicken an, dass keine Dateien gefunden werden. Zudem erscheint der MS2 nicht im Explorer, so dass ich ihn auch darüber nicht öffnen kann. Ich habe bereits mehrfach versucht zu deinstallieren und neu zu installieren, aber der MS2 wird immer wieder nur als MTP-fähiger Media Player angezeigt. Auch eine Änderung der USB-Verbindung über den MS2 brachte nicht das gewünschte Ergebnis, sondern nur wieder die Anzeige als MTP-fähiger Media Player. Kann jemand mir sagen, woran es liegt oder was ich sonst noch machen kann? Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: